Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Schaden tuts auf jeden Fall nicht mal alle Lager und gelenke zu tauschen. Je nach aktuellem Zustand eben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 22. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Na ja, also beim Starken Abbremsen fängt er schon ziemlich an zu Zittern ... ich denke das ist zurück zu führen auf die Querlenker bzw. auf die Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Scheiben verzogen? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 wenn er nur beim bremsen zittert sind meist die scheiben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 23. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Bitte schön, nun brauchst Du nur noch zu kaufen, habe alles vor paar Tagen getauscht - TOP. http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-QUERLENKER-SATZ-MEYLE-8-TEILIG-VORNE-/310302632121?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483f7a68b9 und die gleich mit: http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E30-CABRIO-2-x-SPURSTANGE-VORNE-MEYLE-LI-RE-/200597325364?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb4884634 Vergiß nicht gleich 1 Satz neue Manschetten mit zu kaufen. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 noch mal was zur U-Scheibe. Mir ist meine alte Reparaturanleitung in die Hände gefallen, die den VFL behandelt. Dort ist eine U-Scheibe abgebildet. Scheinbar wurde da früher in der Tat eine U-Scheibe verbaut. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 ja, was diese scheiben betrifft,wurde neulich iwo hier erst drüber geredet.wenn ich mich recht erinnere,besteht wohl keine zwingende notwenigkeit,diese zu verbauen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 23. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 ich hatte beim e30 schon nen knacken von einem der dämpferschutzrohre (oder wie die auch immer heißen mögen) und beim 28er das selbe spielchen mal auf der hinterachse. vielleicht ist das auch bei einem von euch. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.