cb-andre Geschrieben: 17. Mai 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 ahh wie kann ich den hier nen bild hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 andre... da unten is kein wasser mehr... da läufts nur runter. bilder hochladen: klickst du beim antworten auf "erweitert", dann "anhänge verwalten". geht fensterchen auf, nimmste oben rechts "durchsuchen", dann suchste das bild auf deiner platte und lädst es hoch. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Schonmal Druck aufs Kühlsystem ausgeübt? Dann sieht man es wie ein Springbrunnen wo es wieder rauskommt.Mit diesem kann man es zum Beispiel machen: http://cgi.ebay.de/Kuhler-Abdruckgerat-Kuhlsystemtester-Kuhlertester-Neu-/260784862136?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3cb7fd33b8 Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 17. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 und das wasser muss höhe öl filter raus kommen irgendwo da liegt das problemhatte das gleiche symptom. bei mir lags - wie heute nach eingehender Forumanalyse festgestellt werden konnte - an nem defekten Froststopfen. Vielleicht ist ja der unmittelbar über deinem Ölfilter sitzende schuld Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 18. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 so da is das foto ich glaub das es langsam an der zeit ist einzusehen das ich es so alleine oder mit eurer hilfe nicht raus bekomme ihr habt zwar gute ratschläge aber ich hab halt die erfahrung noch nicht und weiß kaum was gemeint ist aber trotzdem vielen dank für eure unterstützung und ratschläge :-D:-D:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 hier musst du wohl oder übel ein bisschen was abbauen (Kühlerzarge, Viscolüfter, ggf. Riemenscheibe der Wapu) um die Spuren verfolgen zu können. Ich tippe mal spontan auf Wasserpumpe oder Thermostatflansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 18. Mai 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 ohh man das das hab ich mir schon fast gedacht naja werd mal sehen wenn alles gut läuft bekommt er eh bald nen anderen motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 was? motorwechsel ist dir lieber wie ne wapu oder eventuell nur die doofe flanschdichtung??? oder eon anderes thermostatgehäuse? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 18. Mai 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 nein nein so meinte ich das nicht mir wird nur die 1,6 l maschine zu langweilig es darf schon etwas mehr sein habe vor mein e30 zu restaurieren mit meinem stiev vater und da er noch knapp 7 jahre zeit hat bis zum oltimer wird das ein langzeit projekt werden doch um mir den aufzubauen benötige ich erst mal ein anderes auto also dauert das auch noch nen weilchen so lange muss erfahren ich werd lieber erst mal zunem bekannten in die werkstatt fahren und fragen was da los ist hoffe halt nur das es nicht so teuer wird :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Mai 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 ich weiss ja nicht... aber wenn du wegen sowas in die werkstatt musst, dann will ich nicht wissen, was deine restaurierung kosten wird... ich bin auch kein kfzetti, aber so im groben weiss ich schon, wie ein motor funktioniert. der rest ist eigentlich bloss logisches denken und dadurch eingrenzen des fehlers. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Mai 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 na ja, hier muss man nicht unbedingt die Funktionsweise eines Motors kennen.Wenn man aber NULL PLAN hat, würde ich auch lieber einen vertrauenswürdigen Schrauber empfehlen.Wenn der eine kostenlose Diagnose stellt...........bleibt immer noch Zeit zum Rückzug.Außerdem kann ich ihm den Unterschied zwischen Handels- und Steuerbilanz erklären kostenlos natürlich. Auch der Rückbau auf M20 und M30 oder Umbau auf M42, auch als Vorbau auf M50 und M52 sind auf Eis gelegt; denn der olle M40 läuft und läuft und läuft (nicht?) weiter.......ohne Probleme, wie man das halt von einem BMW erwartet!Ein M40B16 ist keine Rennmaschine und auch kein Klangkörper; aber immer noch besser als ein FSI , welcher im Stadtverkehr maximal im 2ten Gang gefahren werden kann, da er sonst keinerlei Leistung bringen wird, wenn man mal kurz aufs Gaspedal drückt. Ich scheife ab und damit.......Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 wie gesagt er soll jetzt noch laufen deswegen die werkstatt weil ich zurzeit einfach genug um den kopf habe werd grad fertig mit meiner lehre und brauch nen job und alles und wegen der restaurierung da will ich mir halt die dinge anlernen durch mein stief vater erkennt sich da recht gut aus kann mir jetzt aber momentan nicht weiter helfen da er auf montage ist und wenn nur mal am wochenende kommt hab ja in keinster weise behauptet das ich ihn zum restaurieren in eine werkstatt schicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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