Zum Inhalt springen

Radio Kaufberatung


Bernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich soll ein Komplettpaket für ein Cabrio zusammenstellen und hänge ein wenig in Sachen Radio, da ich in diesem Bereich ziemlich auf Becker eingeschossen und im aktuellen Markt somit überhaupt nicht drin bin. :-)

 

Vorraussetzungen:

Preisrahmen: max. 200 Euro

Ausstattung: USB,MP3, 4/5 Vorverstärkerausgänge

Optik: logischerweise passende Beleuchtung, kein Mäusekino, dezent

 

Hat da jemand Vorschläge?

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soll das Budget nur für das Radio sein oder mit LS etc.?

 

Ganz grundsätzlich würde ich einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und mir Geräte vor ort live ansehen - dann kannst Du am besten entscheiden, was aus Deiner Sicht passt.

 

Von der Beleuchtung her kommen die Marken Pioneer, Alpine und Clarion aus meiner Sicht in Frage --- Becker baut, glaube ich, keine DIN Schacht Radios mehr für den Privatkundenmarkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

becker indianapolis pro 7952?

 

liegt allerdings ETWAS oberhalb dr preisgrenze...:rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das kenwood KDC-BT60U verbaut. matter rahmen, seidenmattes bedienteil. displaybeleuchtung einstellbar. schau es dir mal bei google an - ich finde es dezent und es passt gut in den E30 (falls es so ein cabrio ist).

 

http://old.extremeaudio.de/images/Kenwood_KDC_BT60U_eigen.JPG

 

mfg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das Budget nur für das Radio sein oder mit LS etc.?

 

Nur für das Radio.

 

@Daggett: Wir sind einer Meinung, was die Qualitäten dieser Radios angeht, aber das liegt auf dem Markt selbst defekt über dem Budget. ;-)

 

@Bera: Hab ich auf dem Schirm bzw. die Nachfolger (?) BTU61 und BTU51. Ausstattungsmäßig und preislich definitiv weit vorne.

 

@hhbayer: Qualitativ sicher gut dabei, aber der Wunsch war passende Beleuchtung und da fällt Alpine mit den weißen Displays leider raus.

 

Hab mir auch das JVC KDR 811E angeschaut, aber da kann man NIX lesen auf dem Display...

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das kenwood KDC-BT60U verbaut. matter rahmen, seidenmattes bedienteil. displaybeleuchtung einstellbar. schau es dir mal bei google an - ich finde es dezent und es passt gut in den E30 (falls es so ein cabrio ist).

 

http://old.extremeaudio.de/images/Kenwood_KDC_BT60U_eigen.JPG

 

mfg, alex

 

das passt ja nun überhaupt nicht. hatten im t5 mal eins von sony, das wäre auch noch gegangen, kam ca. 90€, aber ausstattung? ich weiß noch den anschluß für mp3 player und beleuchtung war auch für den e30 ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...