BMW_E30_316i Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Abend E30 Jungs Also es gibt ein Problem mit meinem E30 Bj 88 316i... und fast 260tkm runter M10 Motor und war.. Heute bin ich in der Stadt gefahren und Plötzlich ruckelt der Bock und Geht Fast aus..und das Paar mal .. dann bin ich mal auf Fehler ursache gegengen und habe die Benzinpumpe unter dem auto SUREN hören aber MEGA laut also das kann kein NormalBetrieb sein so laut war sie NIE Kumpel von mir Mein es kann auch die Im Tank sein das sie das Nicht schaftund deswegen Die pumpe unter dem Auto so Laut ist .. Hmmm was nun wie soll ich den Jetzt am betsen vor gehen Brauche echt paar Tipps denn Mein Urlaub ist in 2 Tage vorbei und ich Muss irgend wie zur Arbeit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 10. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 zum örtlichen Schrottplatz fahren und eine Benzinpumpe ausbauen -> bei dir einbauen und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316i Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 also heute habe ich sie mal ausgebaut , und gereinig, dann lief der bock nur noch auf 3 töpfe.. darauf hin habe ich die kerzen sauber gemacht,, imme rnoch auf 3 töpfe gelaufen ,, dann habe ich den schlauf von der einspritzleiste ab und mal geschaut ob da genug raus kommt es kamm was raus und nach einer 30minütigen probe fahrt .. ging mir das auto aus und nicht mehr an danach brumte die pumpe wenn man die zündung einschaltete..dann habe ich wieder den schlauch zur einspritzleiste abgemacht und siehe da kein tropfen kamm raus bei zündung einschalten oder beim orgeln also kann ich doch davon ausgehen das die defekt ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 kann auch filter zu sein oder druckregler ne macke, denk ich mir.denn üblicher weise baut die pumpe druck auf und schaltet bei entsprechendem gegendruck ab.oder irre ich da ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316i Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 also der filter ist doch das kleine teil neber der pumpe oder? wenn ja das ist frei.. also vor 2 tage hat man die pumpe im stand nicht mal gehört..dann kamm es plötzlich ein lautes strkes suren.. und wenn man sie berührt hat hatt sie mega doll vibriert.. und ein tag später nach dem reinigen ... kommt noch nciht mal sprit an die einspritzleiste an ,, was aber ein paar stunden zuvor der fall war. wo sitzt den der druck rägler .. BMW ist nicht ganz mein ding.. da bin ich neu drine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 also wenn man die pumpe so laut hört, läuft sie meiner meinung nach trocken.wegen dem regler geh mal ganz oben bitte auf ETK II....da gibts explosionszeichnungen.bin auch nicht so der bmw-freak, aber auto ist auto....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316i Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 ja aber wenn sie trocken läuft warum sollte dann zuerst spritt ankommen und dann plötzlich nicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 keine ahnung...war verdreckt und ist was gammlig..oder sie wühlt im eigenen mulm.ist vieles möglich oder denkbar.also wenn du schon mal dabei bist,solltest du alles bis vorn durchspülen,denk ich mal.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ISCabrio Geschrieben: 11. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Servus , bau einfach die Pumpe aus, das geht ja zackig und steck sie an ne Batterie oder Ladegerät an ABER lass sie in Benzin laufen (sonst frisst die sich ganz falls das noch nicht der Fall sein sollte) . wenn nix geht, geheim Tip klopf mit nem kleinen Plastik Hammer oder nem Stück holz leicht ums Gehäuse herum. Wenn wieder nix geht zerleg sie mal und versuch das Pumpenrad zu drehen dort kann sich etwas Abgelagert haben . Reinige das Innenleben und dreh das pumpenrad vll auch bei mithilfe des Pumpenmotors ! Meist gehen sie wieder hab schon ein paar solche fälle gehabt die laufen seither wieder ohne Probleme Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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