Zum Inhalt springen

Rost


thefurious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte noch einen e30 kaufen der eigentlich sehr gut da steht bis auf ein paar Roststellen, nun wollte ich fragen was ihr denkt,

ob der aufwand zu gross ist das zu reparieren und ob euch das vom kauf abhalten würde,

 

und ob der tüv was dazu sagt weil er nur noch bis august welchen hatt,

auf der letzten bescheinigung ist er nämlich noch ohne mängel durch und diese roststellen kamen ja wohl auch nicht von heute auf morgen..

 

Lg


Bearbeitet: von thefurious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vom ja bis nein kann alles drin sein :freak: Bilder oder genauere Beschreibung bruacht man schon um dir helfen zu können ;-)

 

Sry wollte Bilder posten, ging aber mit dem iphone nicht,

 

Bitte hier die Bilder :)

IMG_0020.JPG

IMG_0019.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wo der braune Nager sitzt:-D

Rostfreie E30 gibt es nicht, von daher je nach Befall entscheiden. Bei Türkantenrost oder mal `nem Kotflügel kaufen, bei Bröselschwellern oder Seitenwänden, wo du durchspucken kannst, nur zugreifen, wenn die Buddel Gas mindestens halbvoll ist.

 

Tante Edith meint, daß das nur der sichtbare Gammel ist. In dunklen Ecken wirds mit Sicherheit nicht besser.

Was soll er denn kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

Tante Edith meint, daß das nur der sichtbare Gammel ist. In dunklen Ecken wirds mit Sicherheit nicht besser.

Was soll er denn kosten?..

 

Also ich habe mir das Auto von oben bis unten und im Motorraum unter der Batterie angeschaut, der Rost ist beidseitig an den Radläufen wobei das der schlimmste ist, auch hinter dem Gummi am Benzin einfüllstutzen ist nichts zu sehen..

 

Um die 400€ , will ja eigentlich nicht noch einen aber für den Preis :beemwe:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht extrem bös aus. Wo is das denn vorne rechts, hinten links? Ist das ein 2/4Türer?

Ich für meinen Teil würde da meine Finger ganz weit weg lassen.

 

Generell könnten ein paar Eckdaten, Motor Austattung etc. nicht schaden ;-)

 

Solltest du aber schweisstechnisch fit sein, eine Möglichkeit zum Schrauben haben, risikobereit sein und der Rest des Wagens ist zu extrem heissen Preis in top Zustand, dann kannst du es versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor? Ausstattung?

 

 

Ist ein 316i, M40 wobei Austausch Maschine ohne Klappern, mache Ölrohr im Falle des Kaufes sws. neu bj90, zahnriemen neu, Normale Stoffausstatung nicht zerfetzt mit Leder Seitenpanelen und ABS, Motor hatt 188tkm auf der Uhr und Karroserie 279tkm schaltet Präzise und ist tatsächlich bei dem Kilometerstand noch Scheckheftgepflegt bis jetzt :) Ach ja Farbe ist Delphin irgendwas Metallic :D , 4türer, vorne war auch Rost wurde aber schon vom Fachmann repariert.. also die Bilder sind hinten ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehmeti Automobile:D

Der hat den Eimer wahrscheinlich zu einem Satz Winterräder dazubekommen. Wenn der Händler 444 will, ist der mit viel gutem Willen 200 wert. Sofern der Kat in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne es dir aus. Fit machen lohnt nicht und Schlachten wird nicht viel Gewinn bringen vermute ich. Kannst ja mal gucken was daran noch zu gebrauchen ist und was du dafür noch bekommst... falls das überhaupt eine Option für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...