e_30 Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Mit 110 kw ... http://cgi.ebay.de/BMW-320i-m3-umbau-/130515730033?pt=Automobile&hash=item1e6357fe71http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das geilste ist die Scheinwerfer-Abdichtung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 ..für die Kohle, die er dafür bekommt, sollte er sich 'nen Duden kaufen! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 ..für die Kohle, die er dafür bekommt, sollte er sich 'nen Duden kaufen! Meinst Du, der Wagen bringt soviel? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Jepp, Lutz, zum jetzigen Zeitpunkt bekäme er schon 5 Duden dafür Ein Abwasserrohr als Auspuff und voll geile Rost, Alde Hab´ isch krasse M3 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 8. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Wieso ist an den Seitenschwellern Rost?Ich dachte die sind beim E36 auch aus Kunststoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Wieso ist an den Seitenschwellern Rost?Ich dachte die sind beim E36 auch aus Kunststoff? Irgendwas muß doch bei den Youghurtbechern aus Metall sein... Sonst wäre es ein Smart...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 9. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 wenn man die artikelbeschreibung liest und so für sich ganz allein etwas intoniert, kommt man eher auf den gedanken, der autor hat englisch als muttersprache. ein duden kann sicher nie schaden, und sei es als briefbeschwerer! zumindest suggeriert sowas intellekt und schindet eindruck. brauchen kann den jeder, ich bin mir auch manchmal nicht sicher, ob ich dieses oder jenes wort richtig schrieb... abba watt sollet, is mich wurst, woll ey? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 das er nicht der hellste ist zeigt ja schon die zeit wann die auktion ausläuft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 9. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Steht der Wagen nicht zufällig unter einer Autobahnbrücke...?? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Boahr schonwieder ne Frankfurter. Ka.....Schleuder. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 9. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Wieso ist an den Seitenschwellern Rost?Ich dachte die sind beim E36 auch aus Kunststoff? ne, hab auch immer gedacht das dass nur Verkleidungen sind, sind aber Tatsächlich die "richtigen" Schweller:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.