Allradfuchs Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Servus, hat einer die Teilenummer von den schwarzen Hella Scheinwerfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 teilenummer? ich denk du meinst ne bmw-teilenummer? gibts nicht weil das zubehörkram ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ja, die Hella Teilenummer.Damit ich bei meinem teilefuzzi fragen kannWas die kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 hmm der kann schwarze hellas nicht von weissen unterscheiden und braucht dafür ne teilenummer? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 was für Teile suchst du denn? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Kann er mit Sicherheit unterscheiden. Hätte halt gerne die Teilenummer für die Schwarzen Scheinwerfer komplett Einbaufertig. Dann ruf ich da an, sag die nummer und er muss nicht suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Gibt es doch bei EBAY neu für NUR 349,- Euro *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 8. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Hätte halt gerne die Teilenummer für die Schwarzen Scheinwerfer komplett Einbaufertig. Hella-Artikelnummer: 1DL 005 930-801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 (bearbeitet) 1DL 005 930-801 für das komplette Set Edit: wiedermal zu langsam Bearbeitet: 8. Mai 2011 von Zuschauer Edit: wiedermal zu langsam ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Tip Top Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 12. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Gibts die Überhaupt noch bei Hella? Haben laut Hella die Produktion eingestellt?Oder lieg ich da Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Laut meinem teilhändler gibts die noch. Kosten mit meinen 40% immernoch 375€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 12. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Wow, dann haben die ja ganz schön draufgelegt... Habe damals etwas weniger gezahlt (paar Jahre her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 die teilenummer wurde ja schon gepostet... hier trotzdem nochmal das komplette typenschild Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 12. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Moin Moin! Hier gibts die schwarzen Hellas momentan für 319 € inkl Versand. Wäre ja doch nochmal ne ganze Ecke billiger als das dir vorliegende Angebot. Schönen Gruß - Thomas http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Scheinwerfer-Schwarz-H1-Hella-DE-/120723214814?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1baa11de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 12. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Moin Moin! Hier gibts die schwarzen Hellas momentan für 319 € inkl Versand. Wäre ja doch nochmal ne ganze Ecke billiger als das dir vorliegende Angebot. Schönen Gruß - Thomas http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Scheinwerfer-Schwarz-H1-Hella-DE-/120723214814?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1baa11dehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Das ist ein top Händler, kann ich nur Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 evtl. gibts die bei einem preisvorschlag von 300,- auch schon. dann wäre das wirklich ein sehr guter preis! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Mai 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 evtl. gibts die bei einem preisvorschlag von 300,- auch schon. dann wäre das wirklich ein sehr guter preis! Ja, hab Sie vorgestern bestellt für 319€. Die 19€ hin oder her?? :-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich habe welche für € 349,-- bestellt vorgestern, heut Morgen waren die Teile da Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Die 19€ hin oder her?? :-? der schwabe in mir könnte nicht widerstehen, zumindest den versuch zu starten, wenn der verkäufer verhandlungswilligkeit demonstriert. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.