Zum Inhalt springen

Rick fährt jetzt Touring :)


Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen ! :)

Um mein Mitteilungsbedürfniss zu stillen , bericht ich jetzt einfach mal über meine neuste Errungenschaft !

 

Handelt sich hier um einen E30 325i Touring. Geboren is er 1990.

Tempomat, großer BC, Sperrdiff, Einarmwischer von Schnitzer, Fächerkrümmer von Schnitzer

Azev A in 9x16 rundrum , ZV, ABS, funktionierender Tempomat und leider keine Klima !

Ansonstn Sportsitze , das ganze in schwarzem Leder ... Zustand ist okey :)

Ah , und ein nettes Alpina Lenkrad , dass aber demnächst mal zum Sattler wandert :)

 

Fahrwerk laut Fzg Schein besteht aus Schnitzer Federn , und Bilstein Dämpfern.

 

Zunächst einmal werde ich noch ein paar Schönheitsfehler beheben , natürlich auch ein paar Technische Korrekturen vollziehen wie z.B. vorne neue Bremse evtl Umbau auf große Bremse , mal die Keilriemen tauschen , und nen abstecher bei meinem Trockeneistyp machen :)

Wenn er dann soweit technisch auf dem laufendem ist , geht es vermutlich an die Luftfederung hinten :)

Aber bis dahin ist noch bisschen Zeit !

 

Mehr Bilder folgen , das war das einzig brauchbare Bild von heute :D

DSC02276.jpg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Gefällt mir sehr gut ! :daumen:

 

Einzig die Grilleisten würde ich weglassen, wäre mir eine Spur zuviel.

 

Cooles Kennzeichen ! ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Farbe auch super! Mal was anderes...

 

Cooles Kennzeichen !
-> Überrachungseffekt angesagt!!

 

Der Böse Blick ist aber nicht so der Hit :meinung: Wenn überhaupt dann vielleicht in schwarz, keine Ahnung...

Viel Spaß mit deinem neuen Auto! :beemwe:

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die Farbe erinnert mich an einen Clio, den ich mal hatte. Der war in Cargoblau von Opel gespritzt. Den bösen Blick würde ich dran lassen, allerdings eher matt scharz lackieren damit er zum Kühlergrill passt.

 

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!! Glückwunsch zum Kauf! Die Farbe ist doch mal was anderes, hat nicht jeder! :daumen:

 

Den "Bösen Blick" würde ich weg lassen. Der sieht in der Farbe und in Verbindung mit schwarzer Niere komisch aus...

 

Allzeit gute Fahrt! :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leuts , wow , danke für das positive Feedback :)

 

Die Farbe heißt Santorinblau , und ist ein original BMW Farbton , meines Wissens.

 

Die Tage werden die Scheinwerferblenden sowieso lackiert , heißt sie bleiben dran. Da sie aber sowieso ab müssen , kann ich ja mal schauen wies ohne aussieht :)

 

Hab mir mal noch ein 316i Modellschriftzug fürs Heck bestellt , ob er dran kommt weiß ich noch nicht genau , da der Endpott ja schon so einiges verrät ^^

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau paßt so wunderbar zu Dir. :-D

 

Eigentlich nur noch den bösen Blick weg, das hier auf die Heckscheibe oder Motorhaube und gut is. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ifa : Ja wie gesagt , mal abwarten wie er ohne aussieht... Momentan kämpf ich noch mit ein paar kleinen technischen Mängeln und auch finanziellen :D

Morgen tausch ich mal beide Keilriemen , die quietschen wie Hulle , so wie die Bremsen vorne...

 

Wo wir gerade bei technischen Mängeln sind ...

 

ZENTRALVERRIEGELUNG : Funktioniert wie sie gerade Lust hatt ^^ mal ja mal nein , mal geht se net auf , mal net zu...

Tipps wo ich anfangen könnte zu suchen ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann kann der Rick endlich zum nächsten Grillen kommen.

Wenn de dann mit'n Pennerblick uffkreuzt,demontier ich das Teil gern für dich. :D

Ein E30 hat so'n Zeugs nicht nötig. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick und auffällig ;-)

 

Meine Ideen wären: Bösen Blick und den Aufkleber ab, dafür eine IS Lippe in Wagenfarbe dran und fertich :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die niere bitte in chrom und die spiegelhalterungen in schwarz matt, dann isser noch schöner.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pilly...Das mit dem Aufkleber ist so ne Sache ... der Lack ist seit 2007 drauf , weiß leider nicht wie lang der Aufkleber drauf ist und ich hab irgendwie kein Bock au Farbunterschiede :D

IS Lippe in Schwarz kommt nächsten Monat , Blöder Blick bleibt und die Nieren evtl in Wagenfarbe , wenn nicht bleiben sie schwarz...Geplant sind noch , die Stoß-/Zierleisten in schwarz glänzend zu Lackieren.

 

Was haltet ihr von roten Blinkergläsern und roten Rülis , zusammen mit gelben Neblern ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niere in wagenfarbe wollte ich dir auch vorschlagen. Müsste gut ausssehen denk ich.

Stoß und zierleisten in schwarz matt bitte, ist besser nachzulacken bei macken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von roten Blinkergläsern und roten Rülis , zusammen mit gelben Neblern ?

Nichts, ich finde die Farbe wirklich schön... aussergewöhnlich und anders => aber schön! Dazu passen aber weder rote Blinker noch gelbe Nebler, grade wenn die Niere schwarz bleibt (so würde ich es machen) dann schwarze Hellas, für eine einheitliche Optik plus schwarze Blinker, denn mit denen hat die schwarze Stoss-/ Zierleiste vorne keine Unterbechung! Nebler würde ich originale nehmen und hinten rote MHW´s oder wegen meiner auch rot lasierte Blinker in Verbindung mit einer roten reflektierenden Nummerschildblende (keine Ahnung wie die heissen) dann gäbe es vorne wie hinten ein schönes durchgehendes Bild, welches meiner Meinung nach gut zum Wagen inklusive der Farbe passt!

 

PS Und wenn du die Schweller schon in Wagenfarbe hast, solltest du auch die "IS-Lippe" in Wagenfarbe lackieren!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand die Maße von ner IS Lippe im Kopf ?

Ich bin zwar eine extreme tiefe gewohnt , aber möchte mir im Fall der Fälle die neu lackierte IS Lippe nicht gleich verschrammeln ^^

 

Schwarze Hellas möchte ich auf jeden fall auch noch , und werde evtl auch noch die Scheinwerferreinigung nachrüsten , find ich , ist ein nettes "Gimmick" am E30...

 

Jetz werde ich ihn aber technisch erst mal flott machen. Mit den lackierarbeiten warte ich lieber mal bis zum Winter , da steht er warm und trocken , da hab ich dann alle Zeit der Welt :)

 

Danke nochmal für das tolle Feedback :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildaaaas^^

DSC02278.jpg

DSC02279.jpg

DSC02280.jpg

DSC02281.jpg

DSC02282.jpg

DSC02284.jpg

DSC02287.jpg

DSC02291.jpg


Bearbeitet: von Rick

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten das schwarz weglackiert

 

stimmt , daran hab ich noch gar nicht gedacht :kiss: :D

 

brauch ich aber erst den farbcode bzw die sicherheit dass das auch santorinblau ist...das alles aber erst im winter denk ich :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Schöner Wagen, das Blau passt irgendwie gut!

Jedoch wollen mir die Leisten über den Scheinwerfern in Verbindung mit den schwarzen Nieren einfach nicht gefallen...

Aber das ist reine Geschmackssache:meinung:

 

Grüße, LArs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...