Zum Inhalt springen

Billig ESD von ebay - Meinungen gefragt


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433522009&category=28613&rd=1

 

Kann ich damit dem Motor was schlechtes antun, ich meine wegen evt höherem Staudruck, oder so?

Auto hat ca 220000 runter, läuft 1A, nur der Topf fällt fast auseinander. das der nicht solange hält wie original, ist mir schon klar, aber kann man bei dem Preis überhaupt viel falsch machen? Hauptsächlich geht's mir um den Tüv im Januar, und bevor ich mir nen gebrauchten suche? Was meint ihr?

Ach ja, für'n komplettes Befestigungsset will er 25 Ois, weiß jemand, was es bei BMW kostet?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also, ich denke nicht das du da ein problem mit bekommen wirst, pott is pott......

 

was die halterungen angeht...

 

bei duwrepair.de sehn die preise wie folgt aus

 

Dichtung, WALKER Hinten 1 netto! 7,84

 

Aufhängegummi, WALKER

hinten Hinten 1 netto! 1,94

 

Aufhängegummi, WALKER

vorne Hinten 1 netto! 2,52

 

Haltebügel (Support), WALKER Hinten 1 netto! 8,41

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAUFEN !

 

Der Nummer nach ist es einer von BOSAL, für das Geld echt ok.

 

Das Befestigungsset kostet glaub ich so um die 50 €, aber prüf erst mal, ob die alten Halter noch gehen, Schrauben mit massig WD40 einsprühen.

 

 

 

 

 

greetz

....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch Beiden! :-UU

Hab ihn grad gekauft! Mal sehen...... 8-/

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro,wird gemacht! ;-) :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst denn das bei dem Auspuff wissen? Weißt Du welcher das ist? Eigentlich haben billige doch immer viel zu wenig Staudruck und man verliert dadurch Leistung.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der armin was sagt dann isses so.

 

weil er hat als zweiten vornamen "auspuffguru"

 

:P :P :P :P

 

Mathes

 

frag mal:

 

HAPPI

325IAT

spiggy

ingo330i

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt schon alles Mögliche dran und der KAT hats überlebt. Ich glaube auch das der Staudruck weniger wird (mit der Zeit). Mein Noname Topf hatte ich drei Jahre und nach der Zeit war er weggebröselt. Da war nichts mehr drin was Gegendruck machen könnte.:-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: erstes Feedback!

Der Esd kam zwei Tage nach Auktionsende schon an, lag einfach morgens vor der Haustür! Der Verkäufer kann zu dem Zeitpunkt das Geld auf seinem Kontoauszug noch nicht mal von weitem gerochen haben! Also Auktionsverlauf erste Sahne!!

Zum Pott selber: Ist leider kein Bosal, sondern Cisam aus Italien, naja (aber bei dem Preis bin ich das Risiko eingegangen!) Von der Verarbeitung sieht er aber 1A aus, Paßform weiß ich noch nicht, da noch nicht angebaut! Jedenfalls ist er ziemlich schwer und das Endrohr hat ne Materialstärke jenseits von gut und böse. Verzinkung rundrum sieht auch OK aus.

Demnächst mehr, wenn er dran ist!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...