Zum Inhalt springen

Auch mal ein Paar Bilder von Meinem E30


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi und Servus!

Ich stell mich hiermit auch gleich mal vor.

Mein Name ist Lucas und werd nächsten Monat 23.

Letztes Jahr habe ich mir meinen 1 E30 gekauft:smbmw:

Es ist ein M40B16 mit rund 170tkm und auser dem SSD hat er NICHTS!:-)

Vor dem Winter stand er eigentlich recht gut da nur leider war ich gezwungen das gute Stück auch im Winter zu fahren ( nächsten Winter sicher nicht)!

Leider hatte im ich im Winter auch noch "Feindkontakt" und der arme musste ganzschön leiden...

Zu erledigen ist jetzt noch das Anpassen der 2 neuen Kotflügel sowie das Lackieren!

Auf der Suche bin ich jetzt noch nach schönen Fußmatten, kann mir da jemand was empfehlen?!

Achja und das Endroh wurde auch geändert, ka was mich da geritten hat:rot:

IMG_0001.jpg

IMG_0013.jpg

IMG_0128.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0317.JPG

IMG_0349.JPG

IMG_0350.JPG

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tag ;)

 

schicker, dezenter 3er. Hast Du die schwarzen Blinker bei dem Crash auch gehimmelt oder ist das Rückrüsten auf original und damit Absicht?

Außerdem wär noch n Bild von hinten mit dem schicken Endrohr schön :P

Edit: grad auf Deinem Profil gesehen... hübsch ;)

 

 

OT: Gogi, hier haste noch einen :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, die Schwarzen liegen irgendwo auf der A9 rum!:-D

moment Bild von hinten....

und noch eins von oben, find ich auch schön!

IMG_0002.jpg

IMG_0055.jpg

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls meine Meinung von belangen ist, muss ich dir sagen, dass dein E30 meinen Geschmack gar nicht trifft! Blinker, Scheinwerfer, Felgen und Endrohr sind für mich absolute Geschmacksverirrrungen, und 10€ für andere Blinker wird doch wohl jeder überhaben! Und du hast eine massive Durchrostung am Heckblech hinten rechts, da würd ich mal was machen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wieso?! bin immer für andere meinungen offen!

blinker hab ich schon neue, also wieder die schwarzen, nur nicht montiert.

endrohr is ja wie schon geschrieben geändert worden, da ich selber nicht weiß, was da los war mit mir!:-D

heckblech hinten wird nächstes wochenende gerichtet und is auch dringen nötig!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der von vorne recht gut, aber die Blinker gehören weiß und nicht schwarz! :popo:

Meine Meinung...

 

sonst kann man nur sagen, dass er mit Schiebedach immerhin das wichtigste Extra beim e30 hat. Ich würd kein Auto fahren wollen, bei dem ich nicht den Himmel sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GStar: Ja wir haben uns schon gefunden^^ :-D

 

@Lilmiller: Find die Felgen eigentlich ganz cool aber er müsste noch tiefer, oder hast du schon ein Sportfahrwerk drin? Sonst top und man könnte auch wenn der Geschmack und der willen es zulässt viel daraus machen!! Weiter so :daumen:



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilmiller: Find die Felgen eigentlich ganz cool aber er müsste noch tiefer, oder hast du schon ein Sportfahrwerk drin? Sonst top und man könnte auch wenn der Geschmack und der willen es zulässt viel daraus machen!! Weiter so :daumen:

 

Sind 40/40 federn drin!

und blinker sind jetzt weiß:daumen:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zum genannten ordentliche, sprich schöne Felgen, SW-Durcheinander weg, Frontblech richten, iS-Lippe dran, Fahrwerk überarbeiten.

Dann könnte man ansatzweise von chic oder dezent schön oder wasauchimmer sprechen.

So siehts aus wie Schotterplatz, 650 Euro, weil TÜV gleich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani: na na na :klug: ne Schrottkarre sieht anders aus. Er könnte halt ein bisschen lackaufbereitung vertragen aber mein Gott, das ist vielleicht sein Stil. Ich werde meinen Lack nie Polieren weil es sich einfach nicht rentiert. Trotzdem läuft mein Gaul einwand frei. Und so wird es bei Lilmiller auch sein!

PS: Es sind daily driver, die können nicht immer glänzen. ;-)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani: na na na :klug: ne Schrottkarre sieht anders aus. Er könnte halt ein bisschen lackaufbereitung vertragen aber mein Gott, das ist vielleicht sein Stil. Ich werde meinen Lack nie Polieren weil es sich einfach nicht rentiert. Trotzdem läuft mein Gaul einwand frei. Und so wird es bei Lilmiller auch sein!

PS: Es sind daily driver, die können nicht immer glänzen. ;-)

 

Gruß GOGI

 

Wo sagte ich Schrottkarre?

Mir erschließt sich nur nicht, was an einem zammgewürfelten 08/15-Plastedingens im derzeitigen Zustand so bemerkenswert sein könnte.

Aus diesem Grund nannte ich ein paar Änderungen, welche das Fahrzeug einem dezenten und schick anzusehendem E30 näherbringen könnten.

War nur meine persönliche Meinung. Ganz sittsam ausgedrückt. Den Krückenmotor habe ich absichtlich nicht erwähnt:D

Meine Autos glänzen auch eher selten, liegt aber an Faulheit meinerseits.

Deswegen verfügen sie trotzdem über passende Scheinwerfer und sind technisch fit.

PS: Wenn schon Ratte oder "Gebraucht-Style", dann richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani: na na na :klug: ne Schrottkarre sieht anders aus. Er könnte halt ein bisschen lackaufbereitung vertragen aber mein Gott, das ist vielleicht sein Stil. Ich werde meinen Lack nie Polieren weil es sich einfach nicht rentiert. Trotzdem läuft mein Gaul einwand frei. Und so wird es bei Lilmiller auch sein!

PS: Es sind daily driver, die können nicht immer glänzen. ;-)

 

Gruß GOGI

 

Wo sagte ich Schrottkarre?

Mir erschließt sich nur nicht, was an einem zammgewürfelten 08/15-Plastedingens im derzeitigen Zustand so bemerkenswert sein könnte.

Aus diesem Grund nannte ich ein paar Änderungen, welche das Fahrzeug einem dezenten und schick anzusehendem E30 näherbringen könnten.

War nur meine persönliche Meinung. Ganz sittsam ausgedrückt. Den Krückenmotor habe ich absichtlich nicht erwähnt:D

Meine Autos glänzen auch eher selten, liegt aber an Faulheit meinerseits.

Deswegen verfügen sie trotzdem über passende Scheinwerfer und sind technisch fit.

PS: Wenn schon Ratte oder "Gebraucht-Style", dann richtig...

 

und wie wärs, wenn du nicht die passenden scheinwerfer/motor hast :frage:8-/

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, was zuerst auffällt, "dickes Endrohr" links, aber rechts an der Abschleppöse Rost:freak::D

 

Das ist auch das erste, was mir aufgefallen wäre, hätte ich den Wagen life vor mir gehabt - und dann vermutlich innerlich mit dem Kopf geschüttelt. ;-)

 

Erst muss der Wagen top dastehen, dann kanns ans Tuning gehen. So seh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann wäre? Dann würde ich`s ändern:D

Wozu stellst du Bilder ein, wenn dir negative Meinungen dann nicht passen?

 

 

@touringDani: weils als spaß gemeint war:-)

 

bei dem endrohr hab ich ja schon gesagt, dass ich nicht weiß was los war?!:wall:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Ich geb zu,mit Kreuzspeichen und ohne gelbe Fernscheinwerfer würde er mir auch besser gefallen. Das du den Rost hinten wegmachst hast du ja geschrieben,und ein anderes Endrohr is wohl wirklich das kleinste Problem,das kann jeder,der ein bißchen schweißen kann und die möglichkeit hat,wechseln.

Verstehe nur nicht,warum immer gleich auf dem Motor rumgehackt wird. Is kein 6 zylinder,is kein BMW ,... Gibt Leute,die können sich keinen Hubraum-protz leisten und brauchen ihn fürs eigene Ego eventuell auch gar nicht...? Und trotzdem sind sie E30 verrückt und haben Spaß dran.

Also,weitermachen,die Kiste pflegen und alles wird gut...

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Schönes Auto was du da hast, wenn du den nochmal richtig schön aufarbeitetest und wie schon mehrmals beschrieben, die Scheinwerfer gegen originale austauscht, die Felgen gegen Kreuzspeichen austauscht und das Endrohr umbrätst, dann sieht der bestimmt klasse aus!

Und auch ich habe einen 4 Zylinder E30, weil ich mir als Auszubildener, neben einem Motorrad, einfach keinen 6 Zylinder vom Unterhalt her leisten kann...

Und ich denke bei diesem Kollegen hier wird die Situation ähnlich sein.

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MopedLars

:applaus: genauso schauts aus!

in der Ausbildung is halt nicht mehr drin als ein M40!

und dann sag ich mir, hauptsache E30 ob M40 oder M20 is mir dnan wurscht!!!

:meinung:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...