Zum Inhalt springen

Mein E30 sagt mal Hallo


marcus325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe E30 Gemeinde.



 

Bin schon seit einiger Zeit hier registriert und mir wurde durch dieses super Forum schon öfters geholfen.

Nun soll auch mein E30 ein Teil dieser tollen Gemeinde werden :-)

 

Es gibt zwar noch einiges zu machen aber der Anfang kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!

Er ist leider nicht gewaschen^^

 

 

 

Gleich mal ne Frage nebenher. Bei mir ist schon länger die Verstellung vom Fahrersitz defekt, ist was im unteren Sitzgestell gebrochen.

Hat jemand zufällig das untere Gestell vom M-Technik Sportsitz rumliegen?

 

05052011749.jpg

05052011751.jpg

05052011753.jpg

05052011757.jpg

05052011758.jpg

05052011761.jpg

05052011756.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na das ist doch mal ein E30 nach meinen Geschmack. Rot, M-Technik und Alpinas...schick schick. Wenn da mal noch die M-Technik Schweller und Seitenbeplankung rankommen und die Rüllis gegen originale getauscht werden, dann ist er TOP!!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein E30 nach meinen Geschmack. Rot, M-Technik und Alpinas...schick schick. Wenn da mal noch die M-Technik Schweller und Seitenbeplankung rankommen und die Rüllis gegen originale getauscht werden, dann ist er TOP!!

 

 

Genau, bin auch schon seit einiger Zeit auf der suche nach Schweller und Beplankung!

 

PS: Hat keiner ein unteres Gestell für den Sportsitz Fahrerseite?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat richtig richtig viel Potential.

 

Was mir nicht gefällt:

-Scheinwerferblenden

-Rückleuchten

-Frontleuchten

-Lackabplatzer Niere

-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. ;-)

Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. :D Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen.

 

Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller).

 

Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat richtig richtig viel Potential.

 

Was mir nicht gefällt:

-Scheinwerferblenden

-Rückleuchten

-Frontleuchten

-Lackabplatzer Niere

-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. ;-)

Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. :D Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen.

 

Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller).

 

Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. ;-)

 

 

Danke fürs Lob :-)

 

Ermutigt mich direkt das so schnell wie möglich in Angriff zu nehmen :D

Möchte noch gener M-Technik Schweller verbauen.

 

Das mit den Frontleuchten. Meinst du die Schwarzen Hellas würden hier gut reinpassen?? War ich schonmal am überlegen^^

 

Zum Rost: Hat er eigentlich sehr wenig, auch die üblichen Stellen wie im Kofferraum hat er nicht.

Wegen dem Schweller, erscheint nur so weil er nicht gewaschen war^^

Wo ich dir recht geben muss, ist die Fahrertür. Dort befindet sich ein ganz böser Lackabplatzer. Der Lack ist hier irgendwie aufgegangen....

 

Zwecks Alpina befinden sich noch ein Paar "Schmankerl" an dem Auto.

Bremsanlage, Fahrwerk, Stabilisatoren, Zusatzinstrument(leider ohne STG) und Interieur sind ebenfalls von Alpina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat richtig richtig viel Potential.

 

Was mir nicht gefällt:

-Scheinwerferblenden

-Rückleuchten

-Frontleuchten

-Lackabplatzer Niere

-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. ;-)

Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. :D Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen.

 

Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller).

 

Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. ;-)

 

 

Danke fürs Lob :-)

 

 

Das mit den Frontleuchten. Meinst du die Schwarzen Hellas würden hier gut reinpassen?? War ich schonmal am überlegen^^

 

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00536/01.jpg

 

 

Muss man da noch was anmerken? ;-) Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus. Aber auch die originalen Scheinwerfer finde ich bei calypsorot immer sehr schick. Ebenso wie hinten. Der Klarglaskram macht den ganzen Wagen optisch um Tausende Euros minderwertiger, meiner Meinung nach.

 

Ist aber echt ne tolle Farbe. Fällt auf jedenfall auf.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...