marcus325i Geschrieben: 5. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Hi liebe E30 Gemeinde. Bin schon seit einiger Zeit hier registriert und mir wurde durch dieses super Forum schon öfters geholfen.Nun soll auch mein E30 ein Teil dieser tollen Gemeinde werden Es gibt zwar noch einiges zu machen aber der Anfang kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!Er ist leider nicht gewaschen^^ Gleich mal ne Frage nebenher. Bei mir ist schon länger die Verstellung vom Fahrersitz defekt, ist was im unteren Sitzgestell gebrochen.Hat jemand zufällig das untere Gestell vom M-Technik Sportsitz rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 5. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich find calypsorot sooo schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Na das ist doch mal ein E30 nach meinen Geschmack. Rot, M-Technik und Alpinas...schick schick. Wenn da mal noch die M-Technik Schweller und Seitenbeplankung rankommen und die Rüllis gegen originale getauscht werden, dann ist er TOP!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Gefällt mir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Schön anzusehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 6. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Wunderschön! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Na das ist doch mal ein E30 nach meinen Geschmack. Rot, M-Technik und Alpinas...schick schick. Wenn da mal noch die M-Technik Schweller und Seitenbeplankung rankommen und die Rüllis gegen originale getauscht werden, dann ist er TOP!! Genau, bin auch schon seit einiger Zeit auf der suche nach Schweller und Beplankung! PS: Hat keiner ein unteres Gestell für den Sportsitz Fahrerseite? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 schönes auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Das Auto hat richtig richtig viel Potential. Was mir nicht gefällt:-Scheinwerferblenden-Rückleuchten-Frontleuchten-Lackabplatzer Niere-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen. Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller). Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 7. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Mein E30 sagt mal Hallo "Hallo" zurück ... schönes Auto! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Schick schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 7. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Das Auto hat richtig richtig viel Potential. Was mir nicht gefällt:-Scheinwerferblenden-Rückleuchten-Frontleuchten-Lackabplatzer Niere-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen. Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller). Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. Danke fürs Lob Ermutigt mich direkt das so schnell wie möglich in Angriff zu nehmen Möchte noch gener M-Technik Schweller verbauen. Das mit den Frontleuchten. Meinst du die Schwarzen Hellas würden hier gut reinpassen?? War ich schonmal am überlegen^^ Zum Rost: Hat er eigentlich sehr wenig, auch die üblichen Stellen wie im Kofferraum hat er nicht.Wegen dem Schweller, erscheint nur so weil er nicht gewaschen war^^Wo ich dir recht geben muss, ist die Fahrertür. Dort befindet sich ein ganz böser Lackabplatzer. Der Lack ist hier irgendwie aufgegangen.... Zwecks Alpina befinden sich noch ein Paar "Schmankerl" an dem Auto.Bremsanlage, Fahrwerk, Stabilisatoren, Zusatzinstrument(leider ohne STG) und Interieur sind ebenfalls von Alpina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 (bearbeitet) Das Auto hat richtig richtig viel Potential. Was mir nicht gefällt:-Scheinwerferblenden-Rückleuchten-Frontleuchten-Lackabplatzer Niere-Lackschäden Frontschürze, desweiteren hängt die Frontschürze ordentlich durch. Da musss man nochmal ran. Aus meiner Sicht ist das Stilbruch feinster Güte. Die Alpinas symbolisieren einfach klassische Sportlichkeit. In Verbindung mit dem M-Technik harmoniert das sehr gut, aber die Leuchten passen einfach kein Stück. Vorne und hinten mal normale Scheinwerfer montieren und vergleichen. Und ganz wichtig: Die Niere vorne neu lackieren oder eine Schwarze vom Zulieferer besorgen. Hast du eigentlich Probleme mit Rost? Auf den Fotos wirkt das so, als wenn die linke Seite ein wenig in Mitleidenschaft genommen wäre (Bereich Tür und Schweller). Wie gesagt, viel Potential! Die Farbe finde ich auch superschick. Hät ich vielleicht auch gerne gehabt. Danke fürs Lob Das mit den Frontleuchten. Meinst du die Schwarzen Hellas würden hier gut reinpassen?? War ich schonmal am überlegen^^ http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00536/01.jpg Muss man da noch was anmerken? Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus. Aber auch die originalen Scheinwerfer finde ich bei calypsorot immer sehr schick. Ebenso wie hinten. Der Klarglaskram macht den ganzen Wagen optisch um Tausende Euros minderwertiger, meiner Meinung nach. Ist aber echt ne tolle Farbe. Fällt auf jedenfall auf. Bearbeitet: 7. Mai 2011 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.