Audiosystemdb Geschrieben: 5. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Hi, ich habe meinen M52 Umabau nun fast fertig. Ich war nun schon ein paarmal auf der Bahn und habe ihn "ausgefahren". Bei Vmax bzw. über 220KMH wandert die Temp. Anzeige in den roten bereich. Schalte ich die heizung ein, hält er sich zwischen mitte und Rot. Verbaut Habe ich einen neuen E36 Kühler, neue Wapu + Thermostatgehäuse + Thermostat und einen E34 Klimakühler mit Tempschalter als Viskoersatz. Habe mr in der verzweiflung einen Kühler vom 324td zugelegt - passt aber von den Anschlüssen leider nicht :( Kann ich irgendwas anderes "Großes" reinhängen damit er genug gekühlt wird? Wieso kommt es überhaupt zur Überhitzung? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 5. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Dürfte eigentlich nicht passieren bei den Komponenten. ich denke du meinst einen klimalüfter? der hat bei vollgas eh keine funktion. da is bestimmt was anderes im argen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich denke das der KlimaLÜFTER ab ca. 80 KMH keinen zweck mehr erfüllt. Finds echt nervig - der Kühler muss ja theoretisch völlig ausreichen. Was macht das Ding bei 30 Grad A-temp? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Habe exakt dasselbe verbaut und null Problem, da muß es einen anderen Grund geben.Anzeige über Mitte und E-Lüfter kommt nur bei Stop+Go vor. Vmax und Überhitzen ist seltsam...ist ganz penibel entlüftet worden? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ja bei Stop & Go ist es ja okay, aber bei Vmax? Ja ich hab ihn sogar vorn aufgebockt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 12. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich hab den Lüfter VOR meinen Kühler gebaut (aus platzgründen). Kann es sein, das dieser bei vmax die Luft die auf den kühler trifft "ausbremst"? Passt der E34 525i M50 Kühler für fzg. mit Klima? Ist fast so groß wie ein 324td und hat den ausgleichsbehälter integriert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.