Zum Inhalt springen

e30 cabrio granitsilber


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab endlich mal die Zeit gefunden und möchte euch mal ein paar Fotos von meinem Cabrio zeigen was ich seit Februar besitze.

P1010578.JPG

P1010582.JPG

P1010650.JPG

P1010652.JPG

P1010653.JPG

P1010654.JPG

P1010655.JPG

P1010656.JPG

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ahjo, wird noch bisl was gemacht. Demnächst kommt Musik von audio system rein und iwann nächste jahr denke ich mal wird er auf 325 umgebaut, dann kommt direkt noch ein neuer auspuff dran. anbei noch ein kleines video :D

 

 

ist aber langweilig, die bessere fahrt durchn wald konnte der depp leider nicht richtig aufnehmen :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Schönes Auto und gut dass Du den doch behalten hast:)

 

Lass Dich mal wieder auf Syburg sehn oder kommenden Sa aufm Stammtisch ?

Aber Achtung, neues Stammtischlokal !

Ich hab hier eine noch schöne mattschwarze Auspuffblende rumliegen :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, granitsilber ist eben eine tolle Farbe. Gefiel mir auf meinem Touring damals so gut, daß ich ihn quasi blind auf ebay gekauft habe. Mittlerweile fällt mir auf, daß ich schon ein paar Cabrios, aber noch keinen zweiten Touring in der Farbe gesehen habe. Limos gab es auch ein paar, aber selten ist und bleibt sie auf dem E30. Steht bei Dir die Farbbezeichnung am Dom oder "Sonderlack"?

Gruß und weiter viel Spaß!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto. So lassen! :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön die Hohensyburg runterbrettern.. nenene :D Grüße aus Schwerte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Schön die Hohensyburg runterbrettern.. nenene :D Grüße aus Schwerte ;D

 

Also ich habe Deinen schönen roten noch nicht gesehn, kommst mal am Sonntag 8.5.11 mit dazu :)

Treffpunkt ist ab 10.30h (jeden Sonntag) auf dem kleinen Parkplatz an der hohen Brücke.

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...