Roli P. Geschrieben: 3. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hallo Leute,suche schon etwas länger, habe aber noch nichts brauchbares gefunden!! Und zwar hätte ich gerne wieder eine Antenne an meinem Radio,mit richtig gutem Empfang!! Allerdings will ich außen keine Antenne anbringen, aber auch nicht solche dicken Dinger die man an die Windschutzscheibe hängt!!Sollte wenn möglich sich irgendwo "verstecken" lassen oder wenn gar nicht irgendwie sich zb. in der Hutablage einbauen lassen!! Hat da einer von Euch Erfahrungen bzw. schon was verbaut?? Thx,mfg Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 "richtig guter empfang" ist eine aussenantenne. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 "richtig guter empfang" ist eine aussenantenne. ... und zwar die vom 02! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 "richtig guter empfang" ist eine aussenantenne. ok, dann eben "guter Empfang"... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 http://www.stratos.ch/hb9pjt/assets/images/KW-Mobil2.JPG Das klingt ja wie ein Eta, den keiner sieht, und den Wagen problemlos auf 280 beschleunigt... Ich bin auch kein Freund von Aussenantennen. Jedoch hast du mit den Dingern den besten Empfang!.. Im E30 habe ich eine Scheibenantenne von Bosch an der Frontscheibe. Sogut wie garnicht sichtbar, und guter Empfang... Eine ellegantere, kürzere Antenne wäre durchaus eine Alternative, findest du nicht? Auf dem Twingo hatte ich so eins von ATU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) das säh dann in etwa so aus: http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-AUTORADIO-ANTENNE-SCHEIBENANTENNE-/160447342233http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] opel hatte schöne scheibenantennen in der frontscheibe im glas. die taten es eigentlich ganz gut. nur wie sowas nachrüsten? Bearbeitet: 3. Mai 2011 von Daggett Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Stoßstangenantenne vom alten SLK Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 3. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wenn guter Radio Empfang dann DAB. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wenn guter Radio Empfang dann DAB. Gruß Tom klingt interessant, habe ein Internetradio im Wohnzimmer, nur wie funzt das im Auto?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 neenee... digital audio broadcast, kein internetradio... wie dvb-t, nur fürs ohr. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Das mit der SLK Antenne klingt garnicht so übel, kann da jemand mehr zu erzählen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Was ist dann eigentlich speziell von folgender Antenne zu halten?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330533981279 grüße wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 keine ahnung... ich bin ein freund einer ordentlichen aussenantenne.b Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 nen 1meter langer draht von innn in den scheibengummi geschoben und ein ende mit der seele des antennenkabels verlötet. kost nix und ist unsichtbar und funzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Was ist dann eigentlich speziell von folgender Antenne zu halten?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330533981279http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] grüße wolfgang Wurde vor Kurzem schon mal Diskutiert.Suche benutzen!Soll gar nicht mal so schlecht sein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Die Blaupunktantenne ist nicht schlecht, hat aber für mich das "no go" das sie beim Cabrio (wegen des Innenspiegel) nicht mittig anbringbar ist. Bei Limo/Touring (wo ich wiederum die Außenantenne lassen würde, weil ich sie dort nicht pfeifen höre) würde ich sie benutzen. @Powell http://e30-talk.com/search.php?searchid=2430675 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 nen 1meter langer draht von innn in den scheibengummi geschoben und ein ende mit der seele des antennenkabels verlötet. kost nix und ist unsichtbar und funzt. und dazwischen noch einen von diesen Antennenverstärkern reingehängt, dann müßte das doch sicher gut funktionieren... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 wenn du dein radio taub machen willst, sicherlich. antennenverstärker sind dazu gedacht, verluste durch dämpfung auf der zuleitung auszugleichen. empfängt die antenne störungen, verstärkst du die genauso. ausserdem weiss ich nicht, wie grosssignalfest dein radio ist, viel pegel ist nicht immer gut. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 mhm,leuchtet irgendwie auch ein...grosssignalfest??Mein jetziger(1 Woche alter NEUER Radio) schafft es nicht mal die Verbraucher zu ertragen.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 ich versteh immer nicht was die leute dazu bewegt überall nen verstärker dranhängen zu wollen. die originalantenne ist auch nur nen 1-meter langer draht wo am ende ne kabel dran ist. und die funzt in 90% der autos auch ohne das man am signal "rumpfuschen" muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 7. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 nicht grosssignalfest: einzelner, extrem starker sender pflastert den empfänger so zu, das er sonst fast nix mehr empfängt Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.