Zum Inhalt springen

Radkasten-Schutz


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man (im ETK hab ich nix gefunden) irgendwo eine Art Radkastenschutz kaufen? Will verhindern, dass sich an den Kanten irgendwann Rost bilden kann. Denn da fängt es ja gerne an.

 

Gruß:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad heute festgestellt, dass es wohl schon zu spät ist. Hab kleine Rostblasen entdeckt an der Kante. Shit! Hab überlegt, das ein wenig abzufeilen, Rostumwandler druff und wenns feddisch ist, einfach den kompletten Radkasten schön mit Bitumen auszusprühen, so dass niiiieee wieder Rost o. ä. kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: B I T U M E N :eek: Laß es lieber. U-Schutz auf Bitumenbasis ist das letzte, was ich meinem Auto antun würde. Der härtet irgendwann aus, hebt sich stellenweise ab, ohne daß Du es siehst und drunter rostet es munter los. Klares Wachs ist angesagt und regelmäßige Nachkontrolle!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...