mbrandy999 Geschrieben: 3. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hallo zusammen, hier einmal zwei Bilder vom Saisonstart. ich wollte Euch einmal meine Wahl der Felgen zeigen, die ich fahre möchte. Die 9X16sind noch nicht eingetragen. Was meint ihr? Ich weiß, hier wird es einige Puristen geben, die nichts als Originalware zulassen. Aber ich wollte es einfach mal zeigen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 die entscheidung liegt bei dir. das auto wirkt völlig unterschiedlich mit den beiden radsätzen. gut stehn tun ihm beide. mir gefallen auch die 16er felgen gut, aber die reifen sind für meinen geschmack zu gestreckt. mach da breitere reifen drauf, dann sieht das nicht so sehr nach prolo-polo-tuning aus Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Kreuzspeichen sehen (fast) immer gut aus! weg mit den "polo-tuning-felgen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Die 16er sinn mal richtig schick !! drauf lassen. mit kreuzspeichen fährt doch jeder rum, kannste dir als winterfelgen aufheben auch wenn dein auto wohl keinen winter sieht Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ich find die 16er würden ohne poliertes Bett besser aussehen. Und mit dickeren Gummis drauf. Ansonsten sind sie beide schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 3. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Die 16 Zoll Felgen sehen richtig klasse aus Von welchem Hersteller sind die? Allerdings würde ich bei dieser Rad-/Reifenkombination das Auto auch etwas tiefer legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Kreuzspeichen finde ich stimmiger......aber aussehen tun sie beide ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Die Kreuzspeichen sind schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Naja kreuzer sind mir zu Original.die 16er schaun gut aus. er is halt vorne etwas hochaber solange es dir gefällt is doch super. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hallo, die 9x16 sind von AEZ.Ich tendiere auch zu den Kreuzis. Ich würde auch gerne andere BBS draufschrauben, aber zu einem vernünftigen Preis sind die nicht zu bekommen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Was für Reifen sind das auf den 16"ern? 205/40er? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 5. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Also ich finde auch, bei den 16ern sollte der Wagen zumindest vorne tiefer kommen, dann sieht es stimmiger aus. Bei den Kreuzis finde ich den Look ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Die 16er sehen besser aus, aber mit den gestreckten Reifen wirkts nur mit Tieferlegung stimmig. Das polierte Bett finde ich gerade gut. Mit den Kreuzies wirkt er gegenüber dem ersten Bild richtig langweilig finde ich. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.