Zum Inhalt springen

Mein E30 Cabrio mit verschiedenen Alus


mbrandy999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier einmal zwei Bilder vom Saisonstart.

 

ich wollte Euch einmal meine Wahl der Felgen zeigen, die ich fahre möchte. Die 9X16

sind noch nicht eingetragen.

 

Was meint ihr? Ich weiß, hier wird es einige Puristen geben, die nichts als Originalware zulassen.

 

Aber ich wollte es einfach mal zeigen

 

Gruss

 

Michael

E30 AEZ.jpg

E30 Kreuzis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die entscheidung liegt bei dir. das auto wirkt völlig unterschiedlich mit den beiden radsätzen. gut stehn tun ihm beide.

 

mir gefallen auch die 16er felgen gut, aber die reifen sind für meinen geschmack zu gestreckt. mach da breitere reifen drauf, dann sieht das nicht so sehr nach prolo-polo-tuning aus ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16er sinn mal richtig schick !! drauf lassen.

 

mit kreuzspeichen fährt doch jeder rum, kannste dir als winterfelgen aufheben auch wenn dein auto wohl keinen winter sieht :-D

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kreuzer sind mir zu Original.

die 16er schaun gut aus. er is halt vorne etwas hoch

aber solange es dir gefällt is doch super.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Reifen sind das auf den 16"ern? 205/40er?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16er sehen besser aus, aber mit den gestreckten Reifen wirkts nur mit Tieferlegung stimmig. Das polierte Bett finde ich gerade gut.

 

Mit den Kreuzies wirkt er gegenüber dem ersten Bild richtig langweilig finde ich.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...