alexvf Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hat es schon jemand im E30? Ich habs mir heute bestellt und freue mich sehr drauf es nächste Woche in Empfang zu nehmen.. Die Qualität steht ja außer Frage. Würd mich nurmal interessieren obs noch mehr so verrückte hier gibt Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 4. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ich verbaue die Woche mein altes P88RS in meinem Cabrio.Dazu kommt ein Vollaktives ETON FrontSystem.Bin mal gespannt was ich da an klang raus bekommen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich hatte seinerzeit das DEX-P 99 R (das alte ohne "S"), und das war schon Hammer. Das silber und das blaue Display haben mich bewogen es dann irgendwann zu verkaufen, aber klanglich ohne Fehl und Tadel. Vor allem schon damals "Mikro ran, einmessen lassen, fertig". Wenn ich überlege was das vorher (Clarion ARX 9170 + DPH 9100) für ´ne Prozedur war..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Lecker Teil Alex! Mir würde ja schon das DEH-P88RS reichen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 5. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich suche das DEH-P88RS!! Wenn jemand was hat, bitte PN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich suche das DEH-P88RS!! Wenn jemand was hat, bitte PN!!! Kannst du kaufen: http://lafeo.de/auction_details2.php?auction_id=11925412 Mir ist vor einiger Zeit ein nuckelnigelnagelneues P88RS für 199€ durch die Lappen gegangen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 5. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich hab mir vor nem Jahr das P88RS-II für 199.- im MediaMarkt Bad Kreuznach (dort war DB-Drag + Roadshow) gekauft.Das ist jetzt in meinem E46 drin und das P88RS wandert jetzt in mein E30 Cabrio. Wusste garnicht, das hier soviele Interesse an dem Teil haben :) Sollte ich das dennoch verkaufen, werde ich das auf jedenfall hier im Forum anbieten :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Ich hab mir vor nem Jahr das P88RS-II für 199.- im MediaMarkt Bad Kreuznach (dort war DB-Drag + Roadshow) gekauft.Das ist jetzt in meinem E46 drin und das P88RS wandert jetzt in mein E30 Cabrio. Wusste garnicht, das hier soviele Interesse an dem Teil haben :) Sollte ich das dennoch verkaufen, werde ich das auf jedenfall hier im Forum anbieten :) Gruss Für'n Fuffi nehm ich's. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 6. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 60 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ja das P88RS hatte ich vorher, ich hab aber große Pläne deshalb der Umstieg zum P99RS Schön für alle die sich das P88RSII zulegen wollen ist ja der inzwischen echt humane Preis. Für rund 200€ bekommt man es überall hinterhergeworfen obwohl es eig. ja garnichtmehr gebaut wird. Als das damals rauskam kostete es auch zwischen 600 und 650 soweit ich mich erinnere. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 9. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 wo bekommt man das den für 200 in egay ging erst letztens eins für 351euro raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 9. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Ich hab aug die schnelle auch keinen shop gefunden wo das fuer 200 euro drin is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 14. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Als es noch lieferbar war, hat mein Carhifi Händler die letzten paar für etwas über 200 verkauft... Merkwürdig Naja. Ich such jetzt noch n passendes Fronti und Bei der Endstufenwahl bin ich auch noch nicht schlüssig. Für die Subs hab ich ne Mosconi AS300.2 angeboten gekriegt und hab noch 2 Twister F4-600 rumliegen, aber andererseits hab ich auch noch ne Audison Lrx 5.1 angeboten bekommen.. Und joaaa... Scan Speak 2904/600000 sind unterwegs zu mir.Ansonsten: http://img856.imageshack.us/img856/4829/dsc00305a.jpg Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 14. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Nimm die LRX 5.1 die geht richtig gut. Hätte ich nicht schon meine VRX Kombi würd ich mir die nehmen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 14. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Wieviel soll die LRX 5.1 denn kosten, falls du die nicht haben willst :)Kannst mir ja mal ne pn schicken ^^ Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Wieviel soll die LRX 5.1 denn kosten, falls du die nicht haben willst :)Kannst mir ja mal ne pn schicken ^^ Gruss Patrick Ich tendiere auch eher zur LRx... Soll 700 kosten. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.