1DNC323 Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hi Leute! ich hab nen 86er 318i, das waere die M10 Maschine. Die Lagerung an der Lichtmaschine ist wohl ausgeschlagen, deswegen sitzt sie nicht mehr richtig. Das hat zur Folge, dass der Riemen etwas durchrutscht und die gelieferte Spannung nicht mehr ausreicht, um die Batterie zu laden. Lange Rede, kurzer Sinn: bevor ich anfange, das Teil mit Unterlegscheiben irgendwie wieder festzubekommen... habt ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht? Was waere der einfachste Weg, bevor man sich ne neue Lichtmaschine zulegt? Gruss, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 warum schreibst du so grooooß? wir sind doch nich blind achso...Gummibuchsen in der lichtmaschinenhalterung ausgeschlagen! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1DNC323 Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 wow danke fuer die schnelle antwort! war mein erster post, deswegen die grosse schrift haha. jetzt muss ich nur noch die gummibuchsen besorgen... hoffentlich bekomm ich die hier in australien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 bestimmt... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Wichtig ist darauf zu achten welche es sind. Die bisherigen von BMW als Ersatzteil angebotenen waren schwarz und qualitativ absolut unbrauchbar. Aktuell werden welche nachgefertigt die auch ihrer Aufgabe gerecht werden. Erkennbar daran das sie aus hellem "Gummi" sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.