Zum Inhalt springen

7,5x15 H2 ET25 erlaubt?


bulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe die SuFu benutzt, muss aber dennoch meine Frage stellen: Die Felgen sollen von ACT Germany sein und haben die Maße 7,5x15 H2 ET25. Ist das fahrbar? Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Brauche ich dann für die Felgen die ABE/eintragung oder passt das? denn es geht mir vor allem darum, dass die Teile nicht bei der ersten Überprüfung durch die Rennleitung als "nicht zulässig" klassifiziert werden. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der KBA-nummer beim KBA anrufen und nachfragen.

 

eventuell kann er schumuckel mal.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mal bei Ronal anfragen, die haben damals wohl ACT geschluckt und sind was Gutachten angeht sehr hilfsbereit!

Allerdings mein persönlicher Tip: Ruf an, mit den Mails ist es immer etwas schwieriger ;-)

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal eine Erklärung für ganz Doofe. Ich habe ein 318iA Cabrio von 1992 mit M-Fahrwerk. Ich möchte gerne 16-Zoll-Räder drauf machen. An der Karosserie will ich nichts machen. Sind nun ET20 oder ET25 Räder möglich und welche Reifengröße ist die richtige?

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als anhaltspunkt...

ich hab am cabbi vorn 9x16 mit 225/40 mit 5mm spurplatten und hinten gleiches ohne spurplatten.

fahrwerk vandenberg 60-40. vorn und hinten nur kanten angelegt-alles tutti...

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau....und das hat mich über meine eigene dummheit belehrt. hab die teile polieren lassen und musste hinterher feststellen,das die vorderen nicht passen.....:wall:

mit 25 platten kann ich die vorn nehmen, aber muß dann reichlich bördeln. und das wird mir zuville langsam.will ja auch mal fahren...hihi

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...