bmw325icabrio Geschrieben: 1. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 HGallo Jungs, hab hier einen komischen schalter gefunden...er war in meiner Mitelonsole versteckt...Auf den STecker stehen nummern, ich finde aber nichts dazu...Könnt ihr mir vllt helfen?MfG Dc 12V 15A124-F11-P50-38300361.31-1369375 Auf dem Schalter ist eine Art Seitenscheibe abgebildet, durch die " Peile gehen. EIner nach "oben" und einer nach "unten".. Danke im vorraus:schrauben: Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Sperrschalter efh. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Sperrschalter efh. im Cabbi gibts keinen Sperrschalter für die hinteren Fenster!Oder meint der TE evtl. eine Limo/Touring?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Sperrschalter efh. im Cabbi gibts keinen Sperrschalter für die hinteren Fenster! aber nen überlastungsschutzschalter. darauf deutet das symbol auf dem schalter hin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Jupp, er mein der "Sicherungsdautomaten", der Sperrschalter für hinten ist quadratisch und ohne Symbol. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Sperrschalter efh. im Cabbi gibts keinen Sperrschalter für die hinteren Fenster! aber nen überlastungsschutzschalter. darauf deutet das symbol auf dem schalter hin. Ein Überlastschalter ist aber eben keine Sperre; auch wenn man ihn dafür verwenden kann.Gruß Jochen PS: das Symbol kann ich auf meinem nimmer erkennen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ja, meinte natürlich den Sicherungsautomat, ich nenn den Sperrschalter... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 nachdem es aber einen wirklichen Sperrschalter gibt, ist das ziemlich irritierend Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 der sperrschalter gabs aber nicht im cabrio und deshalb isses auch nicht irritierend. zumal der "sicherungsautomat" nichmal auslöst wenn man ne salatgurke zwischen scheibe und fenster hält beim schliessen. deswegen isses eher nen "sperrschalter" als nen sicherungsautomat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 1. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 scheibe und fenster hält beim schliessen. Könnte beim hier besprochenen Cabrio auch Schwierig werden Bei meinem E28 hat der aber hin und wieder angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 scheibe und fenster hält beim schliessen. Könnte beim hier besprochenen Cabrio auch Schwierig werden Bei meinem E28 hat der aber hin und wieder angesprochen. naja wenn ich seh wie die scheibe bei der limo durch die gurke geht möcht ich selbst beim cabrio nicht die finger dazwischen haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich empfehle sowas. Ist weniger Aufwand beim Gurkenschneiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Cab. 325i BJ87 Auslieferungszustand Schalter wurde noch nie benutzt Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich empfehle sowas. Ist weniger Aufwand beim Gurkenschneiden... Zum Gurkenschneiden empfehle ICH immer noch ein gescheites scharfes Messer. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.