cleanbavarian Geschrieben: 16. Januar 2017 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Ja schön ist nach meinem Geschmack auch was anderes.Ich habe noch keinen Getränkehalter für den e30 gesehen, den ich mir einbauen würde.Aber ich brauche eigentlich auch keinen und es würde im kleinen e30 nur Platz wegnehmen, egal wo der hinkommt. Entweder liegt eine geschlossene Flasche auf dem Beifahrersitz und ich komme da selber hin oder meine Freundin holt die Flasche aus ihrem Fußraum.Als Italiener stehe ich so null auf Kaffee aus dem Pappbecher GrüßeLuca Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Januar 2017 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Entweder liegt eine geschlossene Flasche auf dem Beifahrersitz Das geht doch besser http://e30-talk.com/topic/74122-getr%C3%A4nkehalter-im-e30/?do=findComment&comment=969836dann fliegt auch nix rum bei der Kurvenhatz gut bei Sportsitzen gehen halt nur kleine Flaschen. Gruß Sebb Bearbeitet: 16. Januar 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 16. Januar 2017 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Das geht doch besser http://e30-talk.com/topic/74122-getr%C3%A4nkehalter-im-e30/?do=findComment&comment=969836dann fliegt auch nix rum bei der Kurvenhatz gut bei Sportsitzen gehen halt nur kleine Flaschen. Gruß Sebb Stimmt! Von dem Trick hattest du mir glaube ich auch neulich erzählt.Wird am Freitag gleich getestet! GrüßeLuca Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Januar 2017 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Muss jemand anderes gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 16. Januar 2017 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Echt? Ist aber auch egal Bearbeitet: 16. Januar 2017 von cleanbavarian Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 16. Januar 2017 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Ja, schön ist das Teil auch nicht.Zwar besser als der Riesenklotz, aber von ansehnlich immer noch weit entfernt.Ich bleib aber dran... Ich brauch einen Becherhalter in meinem neuen. Da führt kein Weg dran vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 16. Januar 2017 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Sowas wär für mich auch akzeptabel: http://www.mwerks.com/artman/uploads/features/interior_001.jpg Wäre auch nicht allzu schwer zu basteln.Nur wie bekommt man das Finish dann wieder hin? Taugen Ledereffektlacke wirklich was? Oder muss das dann zum Sattler? (was mir für so einen billigen Becherhalter, dann aber wirklich zu teuer wäre) Bearbeitet: 16. Januar 2017 von Peda318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fletch Geschrieben: 19. Januar 2017 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Also ich bin super zufrieden mit meiner Methode!Hab das in meinem Touring und im Cabrio so verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 20. Januar 2017 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Ist ja schön für dich... Aber lässt du uns auch daran teilhaben, und postest ein paar fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Januar 2017 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Guckst Du auf Seite vorher! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2017 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/48/f0fa23aacfa74948850c50c6627e954f/l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.