Percy Geschrieben: 27. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ich habe schon seit langem einen e30 Teppich hier liegen, schon solange, das mir unklar ist, aus welcher Karosserievariante . Eine Teilenr habe ich leider nicht gefunden . Kann das einer anhand der Bilder erkennen ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Schaut für mich nach einem normalen Velours Limo Teppich aus... und in der Farbe hatte ich den mal in einem 320i Vfl schlachter. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Würde sagen Limousine (Zumindest nicht Cabrio, weils an den Seiten nicht so hochgeht, wie die Schweller da wären) und auf jeden Fall n Velourteppich also Sechszylinder (evtl auch IS?). spontan würde ich auf Eta tippen, weil da hatte ich mal einen mit gleichem Teppich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ist der schwarz?? Dann würde ich ihn dir abnehmen bin schon länger auf der suche!Kannst dich ja per PN melden. Das ist ein LIMO/ETA Velourteppich! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 teilenummer müsste bei solchen teilen als aufkleber auf der rückseite zu finden sein (oder auch nicht, weil aufkleber abfallen). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Würde auch interesse anmelden Ist das hintere Stück auch noch da ? weil sonst schaut das plätti aus ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Würde sagen Limousine (Zumindest nicht Cabrio, weils an den Seiten nicht so hochgeht, wie die Schweller da wären) und auf jeden Fall n Velourteppich also Sechszylinder (evtl auch IS?). spontan würde ich auf Eta tippen, weil da hatte ich mal einen mit gleichem Teppich. Nö, iS hat "Schlingenware". Ist ein 6 Zylinder "Nichtcabrio" Teppich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 gut, war mir nicht siche rmidm IS. Schlingenware *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Würde auch interesse anmelden Ist das hintere Stück auch noch da ? weil sonst schaut das plätti aus ^^ Das hinter Stück habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 27. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ok super ! Ein User hat Vorkaufsrecht, er hatte vor ein paar Tagen mal mitbekommen das ich noch einen Teppich liegen habe. darum hab ich ihn jetzt ausgegraben und gesaugt . Ich war der Meinung es ist ein CabrioTeppich aufgrund der 2 Löcher für die zusätzliche Versteifung des A-brettes . Der Teppich ist insgesamt ganz gut hat aber leider auch 2 Beschädigungen . 1kl im sichtbaren Bereich und 1 "unsichtbare".Sollte der User ihn nicht haben wollen, werde ich euch nacheinander per Pn anschreiben. Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 27. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ok super ! Ein User hat Vorkaufsrecht, er hatte vor ein paar Tagen mal mitbekommen das ich noch einen Teppich liegen habe. darum hab ich ihn jetzt ausgegraben und gesaugt . Ich war der Meinung es ist ein CabrioTeppich aufgrund der 2 Löcher für die zusätzliche Versteifung des A-brettes . Der Teppich ist insgesamt ganz gut hat aber leider auch 2 Beschädigungen . 1kl im sichtbaren Bereich und 1 "unsichtbare".Sollte der User ihn nicht haben wollen, werde ich euch nacheinander per Pn anschreiben. Danke & Gruß gerne, würde mich freuen, bin schon länger auf der suche! Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.