Zum Inhalt springen

Teppich, aus welchem e30 ? mb

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit langem einen e30 Teppich hier liegen, schon solange, das mir unklar ist, aus welcher Karosserievariante :freak: . Eine Teilenr habe ich leider nicht gefunden . Kann das einer anhand der Bilder erkennen ?

gruß

DSC03382.jpg

DSC03388.jpg

DSC03387.jpg

Schaut für mich nach einem normalen Velours Limo Teppich aus...

und in der Farbe hatte ich den mal in einem 320i Vfl schlachter.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Würde sagen Limousine

(Zumindest nicht Cabrio, weils an den Seiten nicht so hochgeht, wie die Schweller da wären) und auf jeden Fall n Velourteppich also Sechszylinder (evtl auch IS?).

spontan würde ich auf Eta tippen, weil da hatte ich mal einen mit gleichem Teppich.

IMG-20190521-WA0013.jpg

teilenummer müsste bei solchen teilen als aufkleber auf der rückseite zu finden sein (oder auch nicht, weil aufkleber abfallen).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Würde auch interesse anmelden :-D

Ist das hintere Stück auch noch da ? weil sonst schaut das plätti aus ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Würde sagen Limousine

(Zumindest nicht Cabrio, weils an den Seiten nicht so hochgeht, wie die Schweller da wären) und auf jeden Fall n Velourteppich also Sechszylinder (evtl auch IS?).

spontan würde ich auf Eta tippen, weil da hatte ich mal einen mit gleichem Teppich.

Nö, iS hat "Schlingenware". Ist ein 6 Zylinder "Nichtcabrio" Teppich.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ok super ! Ein User hat Vorkaufsrecht, er hatte vor ein paar Tagen mal mitbekommen das ich noch einen Teppich liegen habe. darum hab ich ihn jetzt ausgegraben und gesaugt . Ich war der Meinung es ist ein CabrioTeppich aufgrund der 2 Löcher für die zusätzliche Versteifung des A-brettes .

Der Teppich ist insgesamt ganz gut hat aber leider auch 2 Beschädigungen . 1kl im sichtbaren Bereich und 1 "unsichtbare".

Sollte der User ihn nicht haben wollen, werde ich euch nacheinander per Pn anschreiben.

Danke & Gruß

Ok super ! Ein User hat Vorkaufsrecht, er hatte vor ein paar Tagen mal mitbekommen das ich noch einen Teppich liegen habe. darum hab ich ihn jetzt ausgegraben und gesaugt . Ich war der Meinung es ist ein CabrioTeppich aufgrund der 2 Löcher für die zusätzliche Versteifung des A-brettes .

Der Teppich ist insgesamt ganz gut hat aber leider auch 2 Beschädigungen . 1kl im sichtbaren Bereich und 1 "unsichtbare".

Sollte der User ihn nicht haben wollen, werde ich euch nacheinander per Pn anschreiben.

Danke & Gruß

gerne, würde mich freuen, bin schon länger auf der suche!

Danke

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...