harry06 Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hallo E30 Freunde, ich bräuchte eure Hilfe. Habe mir eine M Technik II Schürze aus der bucht gekauft und Heute bekommen. (Die vordere Seite ist schon abgeschliffen) Sie wurde als original verkauft, aber ich finde an der Schürze nirgend wo ein Zeichen oder Nummer, was ich mit BMW verbinden kann. Stelle euch ein paar Bilder ein, dann könnt ihr euch ein Bild machen, und mir vielleicht sagen, ob es sich wirklich um eine original M Technik II Schürze handelt. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hi, das ist ne originale..die nachbauten sind aus gfk und da achten die nicht auf details wie fassungen für dichtungen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Jup is ne Originale! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Sieht ziemlich verratzt aus, weil eben abgeschliffen, scheint mir aber auch ´ne Originale zu sein - vermutlich von PFEBA, tipp ich mal... Daher wird auch kein BMW-Zeichen drauf sein... Zum Vergleich mal meine... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 gugg nochmal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 26. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 gugg nochmal richtig Ja da steht der Hersteller PFEBA Also ist sie dann original oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ist original, BMW-Zeichen ist drüber. Also: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgD4TF0zWwHDr9aJhQtIO0d4xgdJeAO9kXhVlnKg0gKM4ygOGhj0PFycY Hersteller: Pfeba FrontspoilerTyp 2239865 (=Teilenummer) KBA 36468 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 26. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hi Ja ist original Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 26. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ist original, BMW-Zeichen ist drüber. Also: Hersteller Pfeba FrontspoilerTyp 2239865 (=Teilenummer) KBA 36468 Top das habe ich nicht gesehen Hammer, ihr seid halt die Kenner :applaus: Super dann brauche ich mir keine Gedanken machen. Danke euch allen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Gut, dann kannste das Teil ja jetzt ranspaxen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 26. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Gut, dann kannste das Teil ja jetzt ranspaxen kommt an meinen Touring brauche aber noch die Frontstoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.