Zum Inhalt springen

Der Weg war umsonst...


BMWPickup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Gemeinde

 

Als ich gestern so durch die ebay kleinanzeigen gestöbert habe viel mir eine Anzeige auf : e30 diff

cool dachte ich suchst ja noch nen gesperrtes 4.10 für günstig, anzeige geöffnet siehe da 4.10 cool dachte ich schreib ihn mal an, ob auf der fahne ein S steht. gesagt getan Antwort ja steht cool also ab ins auto ab nach münster sperre für 80 euro freu freu.

Angekommen kam der gute mann mit einem Karton unterm arm auf mich zu kofferaum auf kiste rein mal eben an den flanschen der At wellen gedreht und siehe da keine sperre! dummer weise habe ich den flansch der kardanwelle angefaßt wollte ihn drehen doch klemmte er etwas als ich etwas mehr kraft auf wand knackte es und er ließ sich drehen. Der verkäufer gab mir zu verstehen ich hätte es kaputt gemacht und müßte es kaufen. darauf hin hab ich ihm gesagt das das nicht möglich währe und es wohlschon kaputt war.Er blieb dabei ich habe es kaputt gemacht ( ich bin HULK)ich habe es ihm in die hand gedrückt und bin gefahren und habe mich mit meiner frau darüber ausgelassen wie verdammt stark ich bin... lach

5 min später klingelt das handy und mir wurde mit anzeige und anwalt und allem gedroht und was mir einfallen würde ich müßte wenigstens ein teil bezahlen...

Einen Scheiß werd ich mal schauenen wann die anzeige kommt und wie die polizei dann lacht...

 

Ne was bin ich stark suche noch diffs die ich zerstören kann... lach:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


seht doch was ist es? Batman? Der Hulk? Superman oder Hancook? Nein es ist BMWPickup

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha wie geil ist das denn????

 

Ich will auch mal soooo stark sein und sowas kaputt machen.....hammer wie manch einer drauf ist.....

 

Aber Hey, meld dich mal beim TV an, die suchen doch immer die neuen Superhelden, ähm Superstars......oder Talente :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht... du darfst dann nur nie wieder losfahren. wasn vogel! und sowas gibts hier bei mir in der nachbarschaft?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderhaus da wo der aldi und sparkasse ist...

 

Nennt sich auch Kindergarten... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das diff war ja im ordnung und wenn ich das eingebaut hätte wäre das auch nicht kaputt...

 

...spätestens dann wenn du beim Einbauen die Kardan weiter drehtst um die Schrauben zu fixieren.

 

lg :rauchen:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...