Homerone Geschrieben: 22. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hallo Leute hab ein Problem und zwar: Hab den Motor zerlegt und wollte einen neuen Kopf draufbauen und jetzt hab ich gemerkt ich hab die Falsche Zylinderkopfdichtung :eek:und jetz meine Frage kann ich die alte wiederverwenden??? (War nicht undicht) Oder was noch besser wäre hat jemand von euch noch eine rumliegen die schnell holen könnte bin in Achern 77855. P.S. ist ein M20 B27 die vom 325 passt aber auch !!!!!!! GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Nein, lass das lieber sein. Neu. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Frag mal den Daniel ob er eine rumliegen hat http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=82835 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 22. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hat leider keinen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 24. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 nicht nochmal verwenden.... so ne dichtung presst sich beim anziehen der kopfschrauben um leichte unebenheiten auszugleichen. ne alte dichtung kann das nimmer - auch wenn vorher nicht undicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 24. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 geht nicht, mal ganz von den schrauben abgesehen die Du auch nicht wiederverwenden kannst Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Muss neu, sonst hast Du keine Freude mit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.