newstyle Geschrieben: 22. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Habe aufgrund eines undichten Benzinschlauchs den ganzen Sums auseinandergebaut, und dabei festgestellt, das die Schläuche die in das Drosselklappengehäuse gehen, gar nicht wirklich fest sitzen, obwohl sie es "vermutlich" sollten? Kann da einer der Profis mal was zu sagen?Gehört das "fest" - oder ist es richtig, das das nur so locker eingesteckt wird?Kann das die Ursache für unrunden Motorlauf sein? Wie wieder idealerweise anständig befestigen? - Metallkleber? Habe zum besseren Verständnis mal ein Foto gemacht... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Das ist schon richtig, so einfach bis Anschlag reinstecken. Ist ja beim LLR genauso. Aktivkohlefilter wird von unten ja auch nur aufgesteckt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 "Locker" dürfen die trotzdem nicht sein.ein brauchbarer 2K Kleber (z.B. UHU Endfest 300) sollte Abhilfe schaffen (ordentliche Klebflächenvorbereitung vorausgesetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 der und der auf der anderen seite waren bei mir auch mal losehabe die sauber gemacht mit locktite eingeschmiert und wieder reingesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Meine habe ich vor 15 Jahren mit 2K- Kleber eingeklebt. Sind heute noch fest und dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 23. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Meine hab ich mit nem Metall-Stift eingeklemmt, also zwischen Spinne und Schlauch. Aber ich werde sie auch kleben.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 24. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ist ein sehr häufiges Problem. kann dafür nur Loctite 648 "Fügen Welle-Nabe" empfehlen.speziell für metallisch zylindrische Klebeverbindungen und hochtemperaturbeständig. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Also es sitzt bei mir alles andere als stramm drin.Lässt sich bequem zwischen Zeigefinger & Daumen rein & rausstecken... Also doch kleben ... ok... Danke Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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