Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hi, ich wollte mal eure Erfahrungen bzw das für und wieder von diesen beiden Sportauspuffanlagen von euch wissen.....also: Eisenmann oder Supersport? Gruss, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 22. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Also ich habe einen Reuter ss an meinem Cabbi (M20B25) und der Klang ist echt gut. Jetzt am m50b25 der absolute Wahnsinn. Von der Lautstärke etwas weniger aber die Geräuschkulisse echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Supaspocht + M30B35. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Supaspocht + M30B35. Supersport is nix. Den M30 kann man lassen. Supersport am Cab, Den Eisenmann an der Emma. Supersport nach einem Jahr schon arger Rostbefall. Und übel laut. Kann auf keinen Fall mit dem Eisenmann mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Supaspocht + M30B35. Supersport is nix. Den M30 kann man lassen. Supersport am Cab, Den Eisenmann an der Emma. Supersport nach einem Jahr schon arger Rostbefall. Und übel laut. Kann auf keinen Fall mit dem Eisenmann mithalten. Er hält so lange wie er hält.Preislich kostet der SupaSpocht auch nur rund nen Drittel vom Eisenmann.Da darf er dann au ma uff jehn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Mag sein. Aber mit jedem Ölwechsel den Puff neu amchen- das nervt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Ich mache keine Ölwechsel. Wenn der Supaspocht ma durch ist,kommt was neues.Momentan klingt er perfekt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 22. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Mag sein. Aber mit jedem Ölwechsel den Puff neu amchen- das nervt auch. Fährst Du LONGLIVE ? Ich selber würde den Eisenmann vorziehen. (Klang und Haltbarkeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Soundfiles zum Eisenmann und Reuter wären mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Soundfile hab ich mal versucht zu machen. Aber da ich nur ein Handy habe für sowas, hat sich die Aufnahme irgendwie so gar nicht nach dem puff angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Also die Erstellung des Freds, kommt unter anderem daher, das wir den Eisenmann seit heute unterm Cab haben Gruppe S und vom Klang hat sich nicht wirklich viel getan....bischen was sportlicher, aber nicht sooooo das man sagen würde, das es sich gelohnt hat, bis auf die Optik, die sieht natürlich super aus, wenn man unsere vorherige Anlage kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 (bearbeitet) Auf jutjub gab/gibt es ein Video von nem weissen VFL 2-Türer mit Reuter/Eisenmann-ESD.Zum dahinschmelzen sach ich! Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Reuter und Eisenmann? http://cgi.ebay.de/Reuter-Motorsport-Edelstahl-Auspuffanlage-BMW-E30-E36-/320685795083?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aaa5ce70bhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Bearbeitet: 22. April 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die Reuter-Teile werden von Eisenmann gemacht. Gutachten-Nummer ist identisch. Glaube nicht, das es da Unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Eisenmann oder Supersport? Orginalauspuff der 20 Jahre alt ist hat den besten Sound. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Orginalauspuff der 20 Jahre alt ist hat den besten Sound Und sieht aus wie Käse......wenn man nach den Löchern geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 22. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hier sind 3 Videos mit meinem Reuter Einmal anfahren mittlere Last,Die fahrt nebeneinander war etwa 170 im 4. Gang,und die Fahrt allein war etwa 220 im 5. Gang Mehr kann ich erstmal nicht bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Also, ich hab den Supersport Edelstahl unterm b25 Cabrio und bin voll zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Eisenmann oder Supersport? Orginalauspuff der 20 Jahre alt ist hat den besten Sound. Genau das: Eberspächer mit Löcher --> toppt alles Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Löcher hab ich nicht, nur leicht ausgebrannt. Sound ist einfach super! Werde wohl Edelstahlrohre dranschweissen lassen und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
argus35 Geschrieben: 22. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Ich hab auch einen Reuter. Bin damit sehr zufrieden. Ist relativ dezent wenn man piano fährt, wird aber richtig herzhaft wenn er ne Zeitlang höhere Drehzahlen gekriegt hat. Ist seit 5 Jahren dran. Top das Ding. Zitieren Es gibt weder richtig noch falsch - es gibt immer nur die Erkenntnis dessen, was gerade geschieht. Indem du dich von der Vorstellung löst, Recht haben zu müssen bzw. von der Angst, etwas falsch zu machen, kommst du deiner Wahrheit näher. E30 als Hobby kostet Geld. Meins kommt von hier: tinyurl.com/thebigwaveNur mal so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 22. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 wird aber richtig herzhaft wenn er ne Zeitlang höhere Drehzahlen gekriegt hat. Ist seit 5 Jahren dran. Top das Ding. Ist bei meinem auch so und wenn man ruhig fährt wird er ziemlich leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Supersport nach einem Jahr schon arger Rostbefall. Du meinst aber nicht die Edelstahl Version, oder ? Meiner ist "schon" 3 Jahre alt und hat nix. Sound find ich prima, nen Leisetreter isser aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Haben den Supersport Edelstahl ohne Absorber ( scharfkantig ) unterm B25 Touring... klang ist Top!Gammel ist keiner in sicht. Kannst dir anhören jenny. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Meinen kannste dir auch anhören steht ja wieder inner garage...sieht super aus, aber ich weiss nicht vom Sound fehlt mir da was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Du meinst aber nicht die Edelstahl Version, oder ? Sound find ich prima, nen Leisetreter isser aber nicht Soundempfinden is ja auch subjektiv. Mir isses zu laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.