Kai Geschrieben: 20. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/bad-saulgau/stadtnachrichten-bad-saulgau_artikel,-Polizei-sucht-BMW-Fahrer-als-Zeugen-_arid,5063015.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hehe, nein, ausnahmsweise mal nicht Ich war zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Tuttlingen unterwegs, wobei die Leute hier manchmal echt fahren wie die letzten Deppen. Da wird an der Ampel an ner Steigung so lang zurück gerollt, bis der Vordermann fast an meiner Stoßstange angeeckt ist usw. Aber bei uns im Kreis fährt nochmal genau das selbe Cabrio wie meines herum. Andererseits hätten die es in der Anzeige sicher erwähnt wenns nen Cab gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.