Zum Inhalt springen

E30 springt nicht an


motorsport4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich bin eine absolute 0-Nummer in Sachen Auto.

Mein E30 spring nicht mehr an. Er macht nur ``tack tack tack....`` wenn ich den Zündschlüssel umdrehe; und im Motorraum stinkt es eigenartig. Die Batterie ist es sicher nicht; habe ich schon getestet.

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank im Vorraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Marderschaden, Kabelbrand, Masseband am Motor wegoxidiert. Viel Spaß!

 

Sind leider zu wenig Informationen, als dass man Dir wirklich helfen könnte. Lass jemanden drüber gucken, der sich mit Autos und nem Multimeter/Prüflampe auskennt!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorausgesetzt es ist genug batteriesaft da und es ist ein relativ hartes metallisches klacken, könnte es

sein,das das ritzel nicht in den anlasserkranz einspurt. ursache könnte eine ausgenuckelte sinterbuchse auf der starterwelle sein. dadurch kommt das ritzel nicht bis zum vorgesehenen einspuren und es klackt nur, weil dann wahrscheinlich zahn auf zahn steht.

das ist ja ein hubmagnet,der zugleich auch den eigentlichen anlassermotor mit strom versorgt. der müßte dann zumindest laut brummen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...