KuJo Geschrieben: 15. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Servus, der Henry grüßt aus der Oberlausitz. Nun ist es doch von Nöten mich hier anzumelden. Nachdem mich jeder für bekloppt hielt als ich offenbarte meinen E30 restaurieren zu wollen, hab ich mich plötzlich recht allein gefühlt... mag vieleicht daran liegen das der Wagen 7 Jahre unbebewegt stand Wer weiß, jedenfalls hoffe ich hier auf etwas mehr Verständniss...oder eher Mitgeühl? Ich werde bei meinem Vorhaben viele Tips, Ratschläge und Infos brauchen. Nach dem was ich hier bisher gesehen habe, werde ich die auch bekommen und natürlich selbst Erfahrungen sammeln, die eventuell für die Gemeinschaft von Interesse sein könnten.Die Daten: 325i, Diamantschwarz, Baujahr 1989Die Bilder im Anhang zeigen den momentanen Zustand meines Erstgeborenen. Nicht unbedingt ermutigend, aber es gibt sicher Schlimmeres. Ich stehe am Anfang meiner Schrauberkarriere Allen schonmal ein schönes Wochenende! Zitieren - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Servus, Henry und viele Grüße in die Oberlausitz Wenn´s darum geht, dass du bekloppt sein sollst, weil du deinen e30 restaurierst, dann bis du hier genau richtig, denn hier gibt es demnach genug , die dasselbe machen-mich z. B. Meiner wird auch grad (Teil-) restauriert, und somit gehöre ich wohl auch zu den Bekloppten Welcome also hier im , hier haben wir Verständnis für dich und freuen uns über jeden, der seinen e30 am Leben erhält Fühl´ dich also wohl hier und auf gute Zusammenarbeit - und dass dein baby bald in neuem Glanz erstrahlt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Willkommen im und bei den ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Oahr, ich freu mich! Wo kommst denn Du genau her? Grieße a die Heemat! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuJo Geschrieben: 15. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 (bearbeitet) Oahr, ich freu mich! Wo kommst denn Du genau her? Grieße a die Heemat! De Heemt grisst zuricke!Aus Sohland...und selbst? Bearbeitet: 16. April 2011 von Schumuckl Zitieren - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Willkommen, du musst ja verrückt sein, einen E30 Restaurieren tztztz Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 De Heemt grisst zuricke!Aus Sohland...und selbst? Zittau. Und in Großschönau hab ich Familie. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 De Heemt grisst zuricke!Aus Sohland...und selbst? Zittau. Und in Großschönau hab ich Familie. und hier ist noch ein großschönauer! das mit der restauration habe ich letztes jahr hinter mich gebracht. wennde fragen hast oder hilfe brauchst, kannste dich an mich wenden. viele grüße! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuJo Geschrieben: 16. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 De Heemt grisst zuricke!Aus Sohland...und selbst? Zittau. Und in Großschönau hab ich Familie. und hier ist noch ein großschönauer! das mit der restauration habe ich letztes jahr hinter mich gebracht. wennde fragen hast oder hilfe brauchst, kannste dich an mich wenden. viele grüße! Prima, komme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit drauf zurück. Steht immer ne Kiste in der Garage Zitieren - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Und wenn ich mal wieder in der Nähe bin schau ich auch vorbei. Hab dem Volker seinen iS schon in live gesehen. Zwar noch nicht fertiggestellt, aber das was ich gesehen hab war Lacklecker². Hast da auf jeden Fall jemanden der weiß wie's geht an der Hand. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Willkommen bei den Verrückten Da bist du nicht alleine, mit dem ständigen aufbauen, umbauen und und und vom e30! Wir haben gerade 5 Stück stehen und nur 2 sind sogut wie, fertig Naja, eigentlich ist nur das Cabrio so ganz fertig.......du siehtst wir sind hier alle gleich bekloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 16. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Hallo,bin auch aus der Oberlausitz. Es finden sich wohl doch ein paar E30-Liebhaber in unserer Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuJo Geschrieben: 17. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 (bearbeitet) Hallo,bin auch aus der Oberlausitz. Es finden sich wohl doch ein paar E30-Liebhaber in unserer Heimat. Die finden sich Hätte auch nicht gedacht das es doch noch einige gibt! Bearbeitet: 18. April 2011 von KuJo Zitieren - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 gruß in die lausitz.gutes gelingen beim restaurieren Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.