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was soll ich machen


kaisbert
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Das ist nicht normal. Es sei denn deine Kiste ist so ne ultratiefe Verkehrsbremse. Ich würde mal vermessen lassen. Wenn nötig Achsträger/Schenkel tauschen. Oder am Fahrstil arbeiten :)

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Also unser T ist 40/30 Tiefergelegt mit 215-40-17

 

Ist jetzt Anfang der 2. Saison mit den Reifen unterwegs, und da läuft nichts ab 8-/

Und nur spazieren gefahren wird er auch nicht!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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9x16 und 205er ? nee wa ? :brüll:

 

Da fährst ja auf dem Querschnitt :D

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Die mit den Diamantschwarzen....

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Hast denn mal nach den Tonnenlagern geschaut ?

 

Eigentlich ist ja auch der 215er zu schmal...aber fahren ja viele.

 

Der 2 Türer hat hinten bei mir auf 9x16 = 225/40 und selbst das zieht sich bissle.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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naja bei 40 hängt der Po schon gut runter und dann hat man schon nen ordentlichen Sturz...

wie weit federt deiner denn ein wenn er belastet wird??

wenn man die 9x16 hat mit den 215er Reifen und dann noch den falschen Reifendruck, dann fahren die voll auf der Innenkante....

bei meinem Cabrio das selbe Spiel....

40 tiefer und die 9x16er.... nach nem Sommer waren die hinten innen Glatt und mitte und ausen is noch TOP Profil... :-(

typischer Cabrio Sturz und wohl die Reifen zu gut aufgepumpt

 

mein Touring hat auch 40 hinten..... ich hatte noch nie Innenglatzen..

und im Vergleich zu meiner Frau(Cabrio), hab ich den kranken Fahrstil..... aber man sieht es meinen Reifen nicht an.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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tjo..... höher wäre wohl das einfachste....

korrigiert man den Sturz, bekommt man danach etwas probleme mit den 9x16er und dem Koti.... ;-)

sooooo prima passen die dann nämlich nicht mehr.... dann wirds eng

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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tjo das könnte mein cabrio von hinten sein.... genau so stehen meine auch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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So sieht es bei meinem E34 Touring aus... Nichts Tiefergelegt aber Achsschenkel krumm... Das nur auf der linken Seite.

Under construction.

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muss es doch auch nich....

bei meiner Limo wars ebenso..... und da haben sich die reifen ebenso abgefahren....

das is ganz normal bei der tiefe.... da stehen die nunmal schräg.... ;-)

also nicht enttäuscht sein wenn du alle Gummis hinten neu machst und er dann immernoch so da steht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Tieferlegung ist 40/60

na kein wunder ;-)

 

aber im ernst... das einfachste wird wohl sein ihn hinten mit dickeren federunterlagen wieder 10-15mm hoch zu holen.

sonst helfen nur noch kleinere felgen und reifen mit größerem querschnitt.

 

hatte das problem mit den kreuzspeichen nie, und mit meinem 17ern waren die reifen hinten ziemlich schnell schräg.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

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deine Kreuzer standen aber ebenso schräg wie die 17er...... ;-)

klar, aber aufgrund des "höheren" reifens verteilt sich die last gleichmäßiger auf die reifenaufstandsfläche.

ein niedriger querschnitt walkt viel weniger (und das ist auch gut so, ich will schließlich präzise um die kurve zirkeln ;-)).

Gruß Wolfgang

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