Zum Inhalt springen

Andy Bauer vom BMW-Club Stuttgart


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihn hier zufällig jemand?

 

Ich habe ihn getroffen beim letzten Grilltreff bei Rüdi - er ist mir bei der Anfahrt ein Stück weit mit seinem e36 nachgefahren, später haben wir dann noch miteinander gequatscht :blah:

 

Er hat mir am 31.03. über meine Homepage - Mailadresse eine Mail geschickt, ich habe ihm darauf geantwortet. Am 05.04., also erst Tage später, habe ich eine automatisch generierte Mail erhalten, dass meine Antwort offenbar nicht zustellbar war. Kommt mir etwas komisch vor, da ich ja an seine Adresse zurück geschrieben habe...

 

Ich kann ihn daher momentan nicht kontakten...

 

Hat jemand zufällig Kontakt zu ihm und kann ihm Bescheid geben, dass er sich nochmals bei mir melden soll?

 

Wäre prima :-UU

 

Meine Mailadresse wäre: kai-325-2@gmx.de

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke, Mirko!

 

Versuch´ ich es da mal...

 

Hab auch schon beim BMW-Club Stuttgart geschaut, da müßte er als "monsterevent" angemeldet sein, doch da muß ich registriert sein, um ihm schreiben zu können :motz:

 

Insgesamt scheint er nicht sehr aktiv hier wie dort zu sein :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...