Schmiddi_92 Geschrieben: 14. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Hallo, also mein 318is startet sporadisch nicht. Der Anlasser dreht aber spurt nicht aus. Das heißt der Motor wird nicht angedreht. Anlasser ist neu ( Bosch austauschteil). Hatte villeicht schonmal jemand ein ähnliches problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30316 Geschrieben: 15. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Dann würde Ich mal dorthin wo du es hast einbauen lassen und nachfragen... Vll. Ist es ein Materialfehler vom Hersteller... Bzw. wenn der Anlasser nicht kommt kann es auch an def. Zündspulen/Kerzen liegen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmiddi_92 Geschrieben: 15. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Also den Anlasser hab ich selber eingebaut. Hab den auch nochmal wieder rausgenommen, aber er arbeitet einwandfrei. Zündkerzen können es nich sein da sich der motor ja überhauptnicht dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 magnetschalter vom anlasser kaputt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 15. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Anlasser schief oder verspannt montiert? Im ausgebauten Zusatnd spurt der aus? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmiddi_92 Geschrieben: 15. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Heute nochmal fehler gesucht. Sämtliche Kabel überbrück definitiv kein Kabelbruch vorhanden. Jetzt aber Felher gefunden, der Zahnkranz vom Schwungrad ist lose. Aber wenn man den motor dreht dreht sich auch der Zahnkranz mit, nur wenn man ihn mit nem Schraubendreher Verkeilt kann man den Motor auch so drehen. Also brauche ich jetzt einen neuen Zahnkranz oder ein neues Schwungrad. Danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 die schwungscheibe vom m40 ist glaub ich die gleiche, die bekommst du hinterher geworfen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 15. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Heute nochmal fehler gesucht. Sämtliche Kabel überbrück definitiv kein Kabelbruch vorhanden. Jetzt aber Felher gefunden, der Zahnkranz vom Schwungrad ist lose. Aber wenn man den motor dreht dreht sich auch der Zahnkranz mit, nur wenn man ihn mit nem Schraubendreher Verkeilt kann man den Motor auch so drehen. Also brauche ich jetzt einen neuen Zahnkranz oder ein neues Schwungrad. Danke für die tipps hä? zahnkranz für anlasser und schwungrad sind ein teil. da gibts nichts zu trennen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 sicher?mir kommt das eher aufgeschrumpft vor. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 sicher?mir kommt das eher aufgeschrumpft vor. habe jetzt grad keine ausgebaute zur hand, aber mir schien das damals wie einteilig zu sein... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 bei allen fahrzeugen aller fabrikate sind die zahnkränze immer auf das schwungrad geschrumpft - schwung ist meist gußeisen, zahnkranz gefräster stahl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 siehste volker, ich hatte recht Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 18. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 siehste volker, ich hatte recht ich lerne gerne dazu... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Also brauche ich jetzt einen neuen Zahnkranz oder ein neues Schwungrad.Oder Kranz und Schwungscheibe bohren und mittels Passstift gegen Verdrehen sichern. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.