Blizzard Geschrieben: 14. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Hallo, will mir ein v 3,91 zulegen welches aber einen Flansch mit 6 Löchern hat. Brauchen tu ich aber eines mit 4 Löchern. Ist es möglich diesen antriebsflansch zu tauschen, denn im ETK steht das der Flansch und die mutter nicht ersetzt werden darf?! Hier der link gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 15. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Möglich ist das.Mit der Mutter wird die Vorspannung der beiden Kegelradlager eingestellt.Wenn das nicht stimmt,kann das die Lager zerstören.Ich spreche da aus Erfahrung.Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du.Hatte dann noch ca. 2Km gehalten.Dann hats einen Lagerkorb vom Kegelradlager zerrissen und das Diff blockiert.Such dir jemanden,der die Vorspannung neu einmessen kann. Markus:idee: Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 15. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 oh man echt?! shit dann kann ich das wohl vergessen. dachte das is so plug and play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 15. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Bei mir war es zumindest so.Mit etwas Glück,kanns auch passen.War nur ein sche.. Gefühl,wenn plötzlich beide Hinterräder blockieren.Wenn die Lager zu locker eingestellt sind,wirds warscheinlich nicht blockieren,aber die Lebenserwartung der Lager dürfte dadurch nicht größer werden. Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 solange man den selben flansch wieder einbauen will dürfte das kein problem darstellen. markierungen setzen und die umdrehungen beim abschrauben zählen und beim zusammenbau bei den umdrehungen nicht verzählen. wer natürlich umbautecnisch auf nen anderen flansch gehn muss sollte sowas den profi machen lassen. der falk-TC bei tino ist nen spezi was das anbetrifft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 nicht Falk_TC sondern einfach nur Falk (falk@m-driver.de) ist der Diffmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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