snowie Geschrieben: 14. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Weiß jemand, ob ich Branth Korux 3 in 1 auch für die Auspuffanlage zur lackierung nehmen kann, also von der Temperatur her:frage: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich würde sagen nein das Zeug ist nur bis ca 250° angegeben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Nein. Für den Auspuff etc. ( z.b. Auspuffkrümmer ) nehme ich DupliColor Supertherm bis 800C° Krümmer sehen nach über einer saison noch dufte aus LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 14. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 mit den Krümmern das war mir klar dafür hab ich mir auch DupliColor Supertherm 800 besorgt ich dachte nur für den Rest halt Brantho aber wenn das heißer als 250 Grad wird und das wird es ja oder? Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 willste deinen pott schwarz streichen oder was ? Hitzebeständiges Zink-Spray schaut auch gut ... von Würth oder so Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Nimm halt für den Endpott zur Sicherheit auch Supertherm... und dann bissle mit dem Heißluftfön einbrennen das ganze. Hält prima. 2 x drüber und gut ist das. Ob das da hinten 250C° heiß wird bezweifle ich... obwohl mein Supersport Edelstahl am Touring nach der Autobahn schon sehr gut hitze abgibt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Duplidingens Supertherm unterscheidet sich von normalem baumarktüblichen Ofenrohrlack nur im Preis.Allerdings gibts Ofenrohrlack hier nur in schwarz matt, dafür kostet die Dose 7,99, das andere 16,99.Eigenschaften sind aber identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Geht natürlich auch. Muss kein Superdingens sein Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 15. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Also ich wollte mittelschaldämpfer und den hosenrohren mal nen neuen Anstrich gönnen. Endtopf ist ja neu . Dann guck ich mal nach dem ofenlack wenn der wirklich so viel billiger ist und mattschwarz ist schicker als rostbraun Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.