Cove Geschrieben: 18. Juli 2014 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Naja, dass hat sich im laufe der Zeit einfach so entwickelt. Als erstes war halt der große Teich in der Mitte da (mit einem Quellstein und einem Bachlauf). Da waren von Goldorfen über Schleierschwänze, Goldfische etc. drin. Da aber die Goldorfen den Nachwuchs der anderen Fische gefressen haben gab es für die dann ein anderes Becken. In dem einen seitlichen Becken laichen die Frösche immer und die Schildkröten bewohnen dann das vierte Becken. Die sollten erst mit in den großen Teich, da hätte man den aber komplett umzäunen müssen was wohl recht dämlich ausgesehen hätte (u.a auch wegen der kleinen Brücke). Mache die Tage mal noch ein Bild. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Juli 2014 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Partykatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. Juli 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Rudi... Like a boss Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Juni 2016 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 (bearbeitet) R.I.P. meine Giny (*2000-4.3.2015)- ich trauer irgendwie immer noch(2015 war hart: Sohn ausgezogen, Touring verkauft, Hundi gestorben) Bearbeitet: 13. Juni 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Juni 2016 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2016 R.I.P. meine Giny (*2000-4.3.2015)- ich trauer irgendwie immer noch(2015 war hart: Sohn ausgezogen, Touring verkauft, Hundi gestorben) Bestimmt wird 2016 besser....! Zumindest wüsche ich es Dir...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.