Zum Inhalt springen

Eure Haustiere


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Maine Coon Kater, blue silver classic tabby. Auf dem ersten Foto ist er ein paar Tage alt, auf den letzten 16 Wochen

Dazu gibts nur eine Antwort: :sabber: :daumen:

 

Ich liebe Katzen eh und insbesondere Maine Coon, Norwegische Waldkatzen und - als Gegensatz dazu Karthäuser.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dazu gibts nur eine Antwort: :sabber: :daumen:

 

Man könnte meinen, du bist hungrig :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch andere Dinge vor denen man stehen und sabbern kann, einfach weil man sie super findet.

Mir fallen da auf einen Schlag einige Autos, einige Uhren und eben auch gewisse "Viecherl" ein.

 

Einige der Sabberverursacher hab ich mittlerweile in der Garage stehen bzw. trag sie ab und an am Handgelenk rum - nur mit Haustier schauts dzt. einfach nicht so gut aus.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein Kater hat jeden Tag Ausgang. Er kommt auch fast immer mit einem fetten Präsent zurück und zeigt uns dann erst eine akrobatische Vorstellung, bis das Nagetier im Magen verschwindet. Aber seht selbst.

IMG_3175b.JPG

IMG_9793.JPG

IMG_9808.JPG

IMG_9816.JPG

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ableben meines Katers vor 1Jahr ist hier der neue Familienzuwachs :)

 

Die 2 Kleinen Mistkerle:ironie: lauern hinter jeder Ecke und springen dann wie ein kleiner Ninja auf die Beine und Klettern hoch... :saufen:

Foto0582.jpg

Foto0591.jpg

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater hat jeden Tag Ausgang. Er kommt auch fast immer mit einem fetten Präsent zurück und zeigt uns dann erst eine akrobatische Vorstellung, bis das Nagetier im Magen verschwindet. Aber seht selbst.

 

 

 

Das vierte Bild mußt Du mal Jogi Löw senden. Der engagiert deinen Stubentiger glatt für die nächste WM als Torwart... :D

 

 

 

Geiles Bild! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine dicke Uschi, auch schon 12 Jahre alt, momentan etwas desolat :freak::-D und am Pennen mit dem Tyson :D

DSC_0286.jpg

DSC_0288.jpg

DSC_0289.jpg

DSC_0301.jpg

P1911[01]_02-04-11.JPG

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater hat jeden Tag Ausgang. Er kommt auch fast immer mit einem fetten Präsent zurück und zeigt uns dann erst eine akrobatische Vorstellung, bis das Nagetier im Magen verschwindet. Aber seht selbst.

 

 

 

Das vierte Bild mußt Du mal Jogi Löw senden. Der engagiert deinen Stubentiger glatt für die nächste WM als Torwart... :D

 

 

 

Geiles Bild! :daumen:

 

 

ja, ja der kann ein gutes Vorbild sein und macht so manche Parade.

IMG_9878.JPG

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So dan auch mal unsre Vierbeiner.

 

Brauner Dobermann Rüde. Aron ca. 9 jahre alt (genau weiß man es leider nicht da ihn das tierheim als jungen hund an der autobahn angebunden gefunden hat).

Und unsre Lady Guinevere. Dreifarbene Glückskatze 9 jahre.

 

Wie man auf dem letzten foto sieht ist das liebe zwischen den beiden.

aron1.jpg

AronFlinstone1.jpg

Lady1.jpg

pärchenaron.jpg

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... wir bleiben weiterhin an der Maus und trainieren ständig weiter.

Unser Kater fängt die Mäuse selbst und wenn er sie uns lauthals gezeigt hat, legt er diese sich selber vor für die Paraden. Ich muss nur schnell sein um im richtigen Moment abzudrücken.

IMG_6557.JPG

IMG_6561.JPG

IMG_6569.JPG

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich mich von meinem Dicken bald verabschieden.Nächste oder übernächste Woche gehts zum Tierarzt.Mein Dicker hat jetzt mit den Nieren seine Probs. die Hinterbeine sind auch nicht mehr O.K und seine Lebenslust ist auch nicht mehr.Er bricht und pinkelt viel und hat etwas Demenz bekommen.Der Tierarzt vermutet auch das seine Leber nicht gut ist.Es ist für mich dir schwerste Zeit jetzt,denn er ist in meinem Leben sehr wichtig.Er hat auch seine paar Minuten wo man denkt man ist der Fit aber das sind immer nur einige Minuten.Das macht es mir um so schwerer.Nun ist er 21 1/2 Jahre an meiner Seite und dann loslassen ist sehr schwer.Aber er soll nicht leiden das hat er nicht verdient.Ich hab ihm immer versprochen das ich aufpasse wenn er nicht mehr will und kann.Er ist sooooo dünn geworden das er Probleme beim laufen hat. Er trinkt sehr viel und frisst auch etwas aber meist leckt er nur dran rum.Wenn ich in die Küche gehe kommt sein Instinkt jetzt gibt es Futter und er rast mir hinterher und das dann mit seiner ganzen Kraft.Danach liegt er total Platt rum und schaut ins leere.Der Tierarzt schaut ihn sich aber vorher nochmal ganz genau an und dann wird entschieden.Oje ich kann nicht loslassen.Ich denke immer das ich es noch hinbekomme aber ich vergesse immer wie Alt er ja nun schon ist.Wir haben noch eine zweite Katze die ihn zu gerne Ärgert und das ist sehr viel Stress für ihn.

Sprach heute mit meinem Doc über meinen Kater (ohne Kater wegen dem Stress) und er meinte er wird ihn nicht mehr Behandeln denn die Behandlung wäre nur für seine eigene Tasche.Ich soll dran denken wie Alt er ist und da macht er keine Behandlung mehr,er meinte das wäre eine Zumutung fürs Tier und nur Kohle für den Tierarzt selbst.Bei über 21 Jahren was soll eine Behandlung noch bringen,das ist die Meinung von meinem Doc.Seine Ehrlichkeit find ich super.Und wir sind so verblieben das ich nächste oder übernächste Woche dann zum Tierarzt gehe.Ich soll noch etwas Zeit mit ihm verbringen,solange es geht.:cry: :cry:

Scotty & Mimi 004.jpg

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich mich von meinem Dicken bald verabschieden.Nächste oder übernächste Woche gehts zum Tierarzt.Mein Dicker hat jetzt mit den Nieren seine Probs. die Hinterbeine sind auch nicht mehr O.K und seine Lebenslust ist auch nicht mehr.Er bricht und pinkelt viel und hat etwas Demenz bekommen.Der Tierarzt vermutet auch das seine Leber nicht gut ist.Es ist für mich dir schwerste Zeit jetzt,denn er ist in meinem Leben sehr wichtig.Er hat auch seine paar Minuten wo man denkt man ist der Fit aber das sind immer nur einige Minuten.Das macht es mir um so schwerer.Nun ist er 21 1/2 Jahre an meiner Seite und dann loslassen ist sehr schwer.Aber er soll nicht leiden das hat er nicht verdient.Ich hab ihm immer versprochen das ich aufpasse wenn er nicht mehr will und kann.Er ist sooooo dünn geworden das er Probleme beim laufen hat. Er trinkt sehr viel und frisst auch etwas aber meist leckt er nur dran rum.Wenn ich in die Küche gehe kommt sein Instinkt jetzt gibt es Futter und er rast mir hinterher und das dann mit seiner ganzen Kraft.Danach liegt er total Platt rum und schaut ins leere.Der Tierarzt schaut ihn sich aber vorher nochmal ganz genau an und dann wird entschieden.Oje ich kann nicht loslassen.Ich denke immer das ich es noch hinbekomme aber ich vergesse immer wie Alt er ja nun schon ist.Wir haben noch eine zweite Katze die ihn zu gerne Ärgert und das ist sehr viel Stress für ihn.

Sprach heute mit meinem Doc über meinen Kater (ohne Kater wegen dem Stress) und er meinte er wird ihn nicht mehr Behandeln denn die Behandlung wäre nur für seine eigene Tasche.Ich soll dran denken wie Alt er ist und da macht er keine Behandlung mehr,er meinte das wäre eine Zumutung fürs Tier und nur Kohle für den Tierarzt selbst.Bei über 21 Jahren was soll eine Behandlung noch bringen,das ist die Meinung von meinem Doc.Seine Ehrlichkeit find ich super.Und wir sind so verblieben das ich nächste oder übernächste Woche dann zum Tierarzt gehe.Ich soll noch etwas Zeit mit ihm verbringen,solange es geht.:cry: :cry:

 

 

Wir (meine Frau & Ich) fühlen mit Dir !

 

Wir haben schon Tage vor dem Tierarzttermin nur noch geheult & waren tot traurig . Als unser Ben weg war haben Wir immer noch gedacht Er kommt gleich ins Wohnzimmer gelaufen usw.

Ich brauchte nur an Ihn denken & ich habe geweint , selbst jetzt stehen mit die Tränen fast in den Augen auch wenn er "nur" 13,5 Jahre werden durfte !

 

Mfg

 

G-BMW & bessere Hälfte :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Ich bin auch nur am heulen und weiß in meinem Kopf nicht ob ich das richtige tue.Bin hin und her gerissen.Aber ich will einfach nicht das er plötzlich starke schmerzen bekommt und dann leiden muß.

 

Ich graule mich so sehr vor die nächsten Tage.:-(

 

Man wäre ich froh wenn er selbst einschlafen würde ohne das ich nachhelfen muß.Doch dieses Glück habe ich wohl nicht. :cry:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehs echt wenn ihr an den Tieren hängt. Aber das sie sterben (vor einem selbst i.d.R.) steht ja fest. Wenn das für euch so schlimm ist... bedenkt das beim nächsten Kauf.

 

Außerdem freut euch, dass ihr eure Tiere von Qualen o.ä. erlösen könnt, wenn ihr meint, dass es angebracht ist.

 

Klar darf man traurig sein, auch mal ne Träne verdrücken, aber man sollte es nicht übertreiben. Was sollen die Menschen denken, die gerade eine Fehlgeburt hatten. Wie viele alte Leute liegen rum und werden Jahrelang nur am Leben erhalten... . Und ja, wie viele Kinder verhungern... . Was macht ihr wenn ihr soein Schicksaal miterlebt? 2 Jahre Krankschreiben und einschließen, mit 200 Familienpackungen Tempos?

 

Leben ist tödlich, auch dass von unseren geliebten Haustieren.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehs echt wenn ihr an den Tieren hängt. Aber das sie sterben (vor einem selbst i.d.R.) steht ja fest. Wenn das für euch so schlimm ist... bedenkt das beim nächsten Kauf. Außerdem freut euch, dass ihr eure Tiere von Qualen o.ä. erlösen könnt, wenn ihr meint, dass es angebracht ist. Klar darf man traurig sein, auch mal ne Träne verdrücken, aber man sollte es nicht übertreiben. Was sollen die Menschen denken, die gerade eine Fehlgeburt hatten. Wie viele alte Leute liegen rum und werden Jahrelang nur am Leben erhalten... . Und ja, wie viele Kinder verhungern... . Was macht ihr wenn ihr soein Schicksaal miterlebt? 2 Jahre Krankschreiben und einschließen, mit 200 Familienpackungen Tempos? Leben ist tödlich, auch dass von unseren geliebten Haustieren.

 

Unnötig!

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SNUP,

 

Ich weiß was ich mir angeschafft habe,und auf einer Seite haste auch Recht.Ich freue mich ja auch das man die Tiere erlösen kann wenn es angebracht ist.Ich hatte schon einige Katzen,wo auch welche schon von uns gehen mußten.Aber wenn man einen so guten Kumpel hat der so viele Jahre einem zur Seite stand ist es schwer.

 

Menschen die eine Fehlgeburt oder hungern und so weiter ist natürlich eine sehr schwere Sache.Ich weiß das selbst.Das finde ich auch sehr tragisch und schlimm,das braucht mir keiner zu sagen.

Hab schon selbst sehr tragisches erlebt und in dieser schweren Zeit kam mein Kater zu mir.Ohne ihn würde ich vielleicht hier nicht mehr schreiben.Deshalb fällt es mir auch so schwer ganz besonders ihn zu verlieren.Er gab mir Kraft und ich hatte eine Aufgabe,mußte ihn damals als Katzenbaby versorgen.Was ich bis heute noch sehr gerne für ihn tue.

Kein Mensch war für mich da zu dieser Zeit,es hatten alle viel um die Ohren u.s.w.

Vielleicht vermenschlicht man zu schnell ein Tier.Ich hab es bestimmt getan und geb es auch zu.

 

 

Ich weiß auch: Das Leben muß man mit dem Tod bezahlen.Es gehört einfach dazu,so ist das Leben.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was ich mir angeschafft habe,und auf einer Seite haste auch Recht.Ich freue mich ja auch das man die Tiere erlösen kann wenn es angebracht ist.Ich hatte schon einige Katzen,wo auch welche schon von uns gehen mußten.Aber wenn man einen so guten Kumpel hat der so viele Jahre einem zur Seite stand ist es schwer.

 

Denke positiv:

 

 

21 Jahre sind ein biblisches Alter für Stubentiger - er hatte es gut bei Dir. Aber nun ist die Zeit reif für die Erlösung.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm9.staticflickr.com/8434/7678201352_f5a37daa0f_z.jpg

 

Musste letztens leider leider meinen alten Kater einschläfern lassen :-( Riesiger Nierentumor, war leider nix mehr zu machen. Er musste noch nicht sehr leiden, aber da es ihm noch nicht "soo schlecht" ging, war die Entscheidung umso schwerer.

 

Dann noch schwerer war allerdings, dass ich schon schnell merkte, dass ich gerne wieder einen hätte. Da kommt man sich doch etwas blöd vor - "Ersatz" klingt da so mit.

 

Aber der Junge war wie ein Hund, die Hundebesitzer können sich das bestimmt nicht vorstellen ;-) Total netter Kerl. Deswegen wird es jetzt ein Maine Coon Kater, denn für einen normalen "Streunerkater", war er echt charakterlich ein Glücksgriff. Da kann man mit den Coons schon sicherer gehen...

 

Aber mal übrigens @SNUP, auch wenn das jetzt wahrscheinlich polarisiert: warum sollte ich nen Tier einfach in die Tonne kloppen, nach dem Motto "ochja, war ja klar". Menschen sterben auch, auch das ist klar. Und obwohl ich auch nen sehr gutes Verhältnis z.B. zu meiner Oma hatte, fand ich das mit meinem Kater letztens doch persönlich etwas schlimmer. Wenn es einem von vornherein am Arsch vorbei geht, schafft man sich eh kein Tier an, ganz einfach.


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was ich mir angeschafft habe,und auf einer Seite haste auch Recht.Ich freue mich ja auch das man die Tiere erlösen kann wenn es angebracht ist.Ich hatte schon einige Katzen,wo auch welche schon von uns gehen mußten.Aber wenn man einen so guten Kumpel hat der so viele Jahre einem zur Seite stand ist es schwer.

 

Denke positiv:

 

 

21 Jahre sind ein biblisches Alter für Stubentiger - er hatte es gut bei Dir. Aber nun ist die Zeit reif für die Erlösung.

 

es tut weh :-( .... ich weiß das ... habe das dreimal selber durch ....

 

aber bei einem biblischem Alter von 21 Jahren darf er gehen ...

 

Evtll. kommt der Tierarzt auch nach Hause (war beim Hund und Katze meiner Freundin so), dann erspart man dem Tier den Stress zum Tierarzt ....

:sonne:Lucky //M3:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke allen

 

@ derschwen,deshalb fällt es mir ja auch so schwer weil er noch ab und an etwas fit ist.Aber das sind immer nur so Phasen.

 

Der Tierarzt kommt leider nicht nach Hause,aber er würde uns sowieso erst nach seiner Sprechstunde ein Termin geben,so das keine anderen Leute da sind und man lange genug Zeit hat.Er checkt ihn vorher sowieso nochmal durch,aber er macht keine Behandlung mehr.Die würde ich selbst auch nicht mehr wollen.

 

Könnte höchstens die Mobile Tierarztpraxis kommen lassen,die kommen ja nach Hause.

 

 

Hab aber das Gefühl das er sich auch schon vorbereitet.Er kommt auf meinen Schoss und legt seine Stirn gegen meinen Kopf und dann legt er sich auf die Decke schlafen.Das macht er andauernd die letzten Tage.

 

Ich bin jedenfalls Stolz das er es solange mit mir ausgehalten hat.

 

21 Jahre sind wirklich :daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehs echt wenn ihr an den Tieren hängt. Aber das sie sterben (vor einem selbst i.d.R.) steht ja fest. Wenn das für euch so schlimm ist... bedenkt das beim nächsten Kauf.

 

Außerdem freut euch, dass ihr eure Tiere von Qualen o.ä. erlösen könnt, wenn ihr meint, dass es angebracht ist.

 

Klar darf man traurig sein, auch mal ne Träne verdrücken, aber man sollte es nicht übertreiben. Was sollen die Menschen denken, die gerade eine Fehlgeburt hatten. Wie viele alte Leute liegen rum und werden Jahrelang nur am Leben erhalten... . Und ja, wie viele Kinder verhungern... . Was macht ihr wenn ihr soein Schicksaal miterlebt? 2 Jahre Krankschreiben und einschließen, mit 200 Familienpackungen Tempos?

 

Leben ist tödlich, auch dass von unseren geliebten Haustieren.

 

Und? Darf niemand um sein Tier Trauern, nur weil es ein Tier ist? Und wenn jemand ein Tier das ganze Tierleben lang begleitet und liebgewonnen hat, kann man das schlecht mit einer fehlgeburt vergleichen, finde ich.

Jeder soll mit seiner Trauer um Mensch und Tier so umgehen wie er möchte, jeder verarbeitet das anders und das sollte auch akzeptiert werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...