Is-Basti Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo Ich revisiere gerade meinen m20b25 und nun bin ich beim Kopf angelangt, eine steile Nocke musste her. Meine alten Kipphebeln sind dem alter entsprechend in einem guten zustand, nicht übermäßig eingelaufen. Soll ich diese weiterverwenden oder welche im Nachbau von Febi kaufen(ca 20Euro) oder original bmw(ca 40 euro). Das Original schmerzt hald schon, mal 450 euro nur für Kipphebel ausgeben. Gibt es sosnt noch gute nachbauten?...über Febi hört man ja gerade beim M40 nicht besonders viel gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Febi hat einen sehr schlechten Ruf. Ich würde die von BMW nehmen. Wenn sie aber ok sind lass sie doch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 BMW würde ich auch sagen, 450€ ist schon hart, ich bekomm da ja noch Rabatt, aber selbst mich kostet einer 22€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Puh für 22 euro würde ich die neuen sofort nehmen, aber leider bekomme ich sie nicht um den preis! Naja die Kipphebel haben alle noch einen schönen bauch, aber manche haben so eine kleine Welle richtung ausgleichswelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Ich würde erst mal einen BMW neuen kaufen.Dann kannst Du durch auflegen erkennen ob es noch mehr werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Was BMW da preispolitisch treibt ist pure abzocke ich habe Mai 2009 für alle 12 neu und original BMW 180€ bezahlt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Für den preis hätte ich nicht mal nachgedacht, die wären sofort neu gekommen aber fast eus...halloo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 12. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Also ich kann von Febi auch nur abraten, Derschwen hat sich die ja bestellt und gleich wieder zurück geschickt, sehr schlechte Verarbeitung. Schreib mal den patrick.kluge@autohaus-cuntz.de an, vlt kann er dir nen guten Preis machen. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 12. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Danke. Hab ihn mal angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 16. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 und was schreibt der Herr Kluge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 17. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Das er mir ein gutes Angebot machen kann, aber ich habe noch mal mit meinem BMw mensch geredet und ich werde Sie nun doch bei ihm kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 17. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Ich werde mir auch demnächst neue holen. Mal sehen was der Freundliche in meiner nähe dafür haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 haben die m20 motoren eigentlich verschiedene kipphebel?habe nämlich den verdacht, dass die von meinem b25 fertig sind, und habe noch nen b27 im schuppen liegen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 18. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich denke schon das die Kipphebel gleich sind. Der Freundliche bei mir will auch ein vermögen für die Kipphebel 35,- einer. Letztes Jahr hat einer noch 16,50 euro gekostet. Wahnsinn WUCHER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 18. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Beim Herrn Kluge kostet ein Kpphebel 30,98 Euro und er gibt 21% drauf sprich ein Kipphebel kostet 24,47 Euro. Immer noch ein Stolzer preis wenn mann alle ernuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 jo jo...wer schön sein will, muß leiden...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 18. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Die machen uns das leben Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 18. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 ich habe heute meine bestellt beim Bmw händler 375inc steuer. Ein stolzer preis und die Exzenterscheiben sind im Rückstand und kommen erst in 10 Wochen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 26. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ich habe jetzt die Kipphebel mit Exzenter von Patrick Kluge geholt. Kostet mich alles insgesamt 400,- Euro und alles Lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.