Zum Inhalt springen

Welche Kipphebel für M20 revision

Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich revisiere gerade meinen m20b25 und nun bin ich beim Kopf angelangt, eine steile Nocke musste her.

Meine alten Kipphebeln sind dem alter entsprechend in einem guten zustand, nicht übermäßig eingelaufen.

Soll ich diese weiterverwenden oder welche im Nachbau von Febi kaufen(ca 20Euro) oder original bmw(ca 40 euro).

Das Original schmerzt hald schon, mal 450 euro nur für Kipphebel ausgeben.

Gibt es sosnt noch gute nachbauten?...über Febi hört man ja gerade beim M40 nicht besonders viel gutes

Eingefügtes Bild

Puh für 22 euro würde ich die neuen sofort nehmen, aber leider bekomme ich sie nicht um den preis!

Naja die Kipphebel haben alle noch einen schönen bauch, aber manche haben so eine kleine Welle richtung ausgleichswelle!

Eingefügtes Bild

Also ich kann von Febi auch nur abraten, Derschwen hat sich die ja bestellt und gleich wieder zurück geschickt, sehr schlechte Verarbeitung.

Schreib mal den patrick.kluge@autohaus-cuntz.de an, vlt kann er dir nen guten Preis machen.

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg

haben die m20 motoren eigentlich verschiedene kipphebel?

habe nämlich den verdacht, dass die von meinem b25 fertig sind, und habe noch nen b27 im schuppen liegen :D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Ich denke schon das die Kipphebel gleich sind.

Der Freundliche bei mir will auch ein vermögen für die Kipphebel 35,- einer. Letztes Jahr hat einer noch 16,50 euro gekostet. Wahnsinn WUCHER

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...