Zum Inhalt springen

...Empfehlung für Distanzscheiben gesucht

Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

...ich muß gleich nochmal eine Frage fragen und bevor mecker kommt, die Suche ergab nichts wirklich passendes.

Ich benötige 10mm Scheiben (10mm pro Rad = 20mm gesamte Spurverbreiterung der Achse),

sollen an der Vorderachse verbaut werden,

sollen beidseitig die zum e30 passende Mittenzentrierung (57,1) haben.

Schön, wenn die Scheiben preiswert sind, aber Passgenauigkeit + Qualität ist mir wichtiger als einige gesparte Euros. ;-)

Fein wäre auch, wenn ich gleich noch erfahre, wo ich am besten die dann erforderlichen, längeren Radschrauben bekomme.

Die Felgen benötigen "Kegelbundschrauben" , aber in welcher Länge...? 8-/

Einfach die Original BMW länge plus 10mm, oder denke ich da jetzt zu einfach ? 8-/

Vielen Dank im voraus,

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hey Pit...mit dem gleichen Zeug schlage ich mich gerade rum. Ich kann dir einen geilen Teilehändler nennen, der mir Distanzen von H&R besorgt hat zu einem sehr günstigen Preis. Die sind zur festen Montage am Fahrzeug mit eigenen Schrauben. Darauf kommen dann deine Felgen mit den originalschrauben.

Hatte ich eben beim TÜV (20mm)

Hier die Adresse:

BN-Stuff.de

vertreten durch den Geschäftsführer Herr Björn Näbig

Wiesenweg 87, D-51147 Köln

Telefon: +49 (0) 2203 186 10 39

Telefax: +49 (0) 2203 186 10 38

Email:info@BN-Stuff.de

web: www.BN-Stuff.de

Wenn du noch Fragen hast, ich bin eben ein Fachmann geworden :-)

Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts

Huhu,

schau mal in der Bucht nach Eibach Spacer... habe die auf dem Touring, super leicht, top verarbeitet ( keine scharfen kanten etc. ) und Antigammel beschichtung.

Schrauben kannst direkt mitbestellen + 10mm

Würde ich immer wieder kaufen.

Ansonsten mal bei FK gucken.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

würde auch die Eibach empfehlen! Und vor allem auf die doppelte Zentrierung achten.

10mm längere Schrauben dazu kaufen oder die bei jeden Zubehörhändler.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Genau, und da habe ich meine auch gekauft.

Schneller versendet keiner, top service!

Und das Gutachten wird als CD mitgeliefert, so das man sich speziell sein Auto auswählen kann.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

stimmt; super schnell und ausdrucken braucht man nur die Seite/n für den E30.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...