Pit-der Mohr Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo, ...ich muß gleich nochmal eine Frage fragen und bevor mecker kommt, die Suche ergab nichts wirklich passendes. Ich benötige 10mm Scheiben (10mm pro Rad = 20mm gesamte Spurverbreiterung der Achse),sollen an der Vorderachse verbaut werden,sollen beidseitig die zum e30 passende Mittenzentrierung (57,1) haben. Schön, wenn die Scheiben preiswert sind, aber Passgenauigkeit + Qualität ist mir wichtiger als einige gesparte Euros. Fein wäre auch, wenn ich gleich noch erfahre, wo ich am besten die dann erforderlichen, längeren Radschrauben bekomme.Die Felgen benötigen "Kegelbundschrauben" , aber in welcher Länge...? Einfach die Original BMW länge plus 10mm, oder denke ich da jetzt zu einfach ? Vielen Dank im voraus, Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 http://www.spurverbreiterung.de/basket.php4?item=12112&lan=de&fk=1 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Knallkopp Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hey Pit...mit dem gleichen Zeug schlage ich mich gerade rum. Ich kann dir einen geilen Teilehändler nennen, der mir Distanzen von H&R besorgt hat zu einem sehr günstigen Preis. Die sind zur festen Montage am Fahrzeug mit eigenen Schrauben. Darauf kommen dann deine Felgen mit den originalschrauben.Hatte ich eben beim TÜV (20mm) Hier die Adresse: BN-Stuff.devertreten durch den Geschäftsführer Herr Björn NäbigWiesenweg 87, D-51147 Köln Telefon: +49 (0) 2203 186 10 39Telefax: +49 (0) 2203 186 10 38 Email:info@BN-Stuff.deweb: www.BN-Stuff.de Wenn du noch Fragen hast, ich bin eben ein Fachmann geworden Zitieren Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Huhu, schau mal in der Bucht nach Eibach Spacer... habe die auf dem Touring, super leicht, top verarbeitet ( keine scharfen kanten etc. ) und Antigammel beschichtung.Schrauben kannst direkt mitbestellen + 10mm Würde ich immer wieder kaufen. Ansonsten mal bei FK gucken. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 würde auch die Eibach empfehlen! Und vor allem auf die doppelte Zentrierung achten.10mm längere Schrauben dazu kaufen oder die bei jeden Zubehörhändler.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ...Meint ihr diese hier ? http://cgi.ebay.de/EIBACH-SPACER-DISTANZSCHEIBEN-BMW-3ER-E30-22MM-ZENTR-/150570351708?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230eb13c5c ( Ebay-Nr. 150570351708 ) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Genau, und da habe ich meine auch gekauft. Schneller versendet keiner, top service! Und das Gutachten wird als CD mitgeliefert, so das man sich speziell sein Auto auswählen kann. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 stimmt; super schnell und ausdrucken braucht man nur die Seite/n für den E30.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.