walle Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Habe mal paar bilder bei schönen wetter geschossen aber seht selbst und sagt mir eure meinung :) Leider sind zu groß und ich musste ihre größe ändern und daher sehen sie nicht so schön aus jetzt so ....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 schick schick......aber irgendwas mag mir nich so schmecken..... welche Breite haben denn die 17er??? vorne schmal und hinten breiter wa??tjo n stück tiefer das er nich so hochbeinig da steht und Reifen vorne ändern.. das es zum hinteren passt....und noch ne IS-Lippe...... und Rüllis sind lasiert wa?? ... ne ich mecker nich..... der Rest schaut prima aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ja also ein gewinde soll noch rein dieses jahr .....Felgen sind vorne in der Dimension 7er mit 205/40 17 und hinten 8er mit 225/35 17....finde das eigentlich ganz gut so außer das er noch tiefer muss demnächst und ne Lederausstattung kommt ende des monats noch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Find ihn ja bissl kurz Und schmal Und mir wäre zu wenig Gummi auf den Felgen. Mit illegalen Rückleuchten würde ich auch nicht fahren. Was bedeutet denn die komische Hand? Sonst, ganz nett. Würde den Wagen nicht tiefer legen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 12. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Moin! Find ich auch ganz schick, steht schön sauber da! Das Blau gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. Kontra (aber geschmackssache) : Rüllis - Warum lasieren? Die VFL Rüllis sind doch einfach nur der Hammer!!! Felgen - 17" schon ne Nummer zu Groß aber wie gesagt, jedem das seine. FAKT: Es ist ein schöner e30 PS: Bild 340 und 346 sind ne bissel inne Höhe gestreckt worden wa (und 363 inne Breite)? GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hmmm ok..... naja die sind halt auch arg arg weit drin.....vorne passen ja locker 15mm pro Seite noch drunter und hinten 10mm......dann würde das nich so verloren wirken....und vorne müßte die Felge 7,5 haben.. dann würde der Reifen eher zum Hinteren passen.... naja das sind halt Bilder..... in Live kommt das bestimmt wieder ganz anders rüber..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ja find die rullis so ganz schön und bei uns hier oben brauche ich mir keine gedanken machen bei uns sind die liebe vollen Polizisten überhaupt nicht informiert was tuning betrifft.....spurplatten kann ich nicht rauf machen wenn ich ihn noch tiefer machen will weil ich sonst die kanten umlegen muss und das möchte ich nicht machen .......das was noch ansteht ist der motorumbau im winter Und ja wie geschrieben musste ich die bilder leider mit so einen verkleinerungsprogramm ändern da die bilder viel zu groß sind...hat ein kumpel von mir gemacht der hobbyphotograph ist und ne kammera für 700 euro hat aber macht sehr geile fotos wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Ähnliche Themen OT: Was ist besser Plasma oder LCD ?? Fernseher od. Beamer? Ganz nett, aber ich mag keine schwarze Nieren (wenn überhaupt, dann auch mit schwarzen Hellas); die illegalen Rückleuchten find ich OK ... und nen Stückchen könnten die Felgen noch raus. Sonst glänzt er ja schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 12. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 aber macht sehr geile fotos wie ich finde Skalieren üben wir aber nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hast du neue Kotflügel? Ich meinte ich hab mir mal vor Wochen dein Fahrzeug angeschaut und da sahen die Kotflügel katastrophal aus. Da hab ich mir noch gedacht: "Na hauptsache dicke Felgen.. ." Kann auch sein das ich dein Fahrzeug verwechsel. Ansonsten: Nicht wirklich mein Stil, aber man sieht das dort Arbeit investiert wurde. Dafür meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ja ich habe neue kotflügel dranne da hast du schon recht Bamowe :).....je jeder hat seinen geschmack ne :) aber danke das den meisten bis jetzt es gefällt aber das hauptsache ist ja das er mir gefällt ohne jetzt eingebildet zu wirken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Der Aufkleber bedeutet: Two in the pinky and one in the stinky! Denke jeder weiß was gemeint ist! Oder? Das ist doch so ein "Shocker" Aufkleber?? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 nein der aufkleber ist von http://www.sourkrauts.de und ein andenken was schon auf jedem von meinen autos war und ja ich weis das es eine vw fraktion ist also keinen vorwurf machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 falsch ;) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 wie falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 war auf E30Bimmers antwort bezogen ;) warst bloß schneller Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 achso ok dachte ebend schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Schicker Wagen Die Felgen find ich absolut unstimmig und sind absolut nicht mein Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 12. April 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ja das ist alles geschmackssache ne.....wenn er tiefer wäre schon würde das mit felgen auch ganz anders wirken.....wollte auch erst tiefbett felgen aber die hätte erst noch kaufen müssen und die jetzt drauf sind hatte ich noch liegen und mein geschmack hat es getroffen mit denen jetzt....Mein traum wären natürlich bbs rs in 17 zoll leider schwer zu finden und unbezahlbar erstmal für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Klar ist das Geschmackssache, aber ich finde Geschmackssache ist hier in erster Linie die Farbe. Die Form der Felgen passt einfach nicht so wirklich zum e30, die wirken zu groß, klotzig, eckig. Solche Felgen würde ich auf einem 206, einem Golf 4 oder generell primär auf einem neuren Auto fahren. Tiefer wirds nicht besser machen... Ich würde mir an deiner Stelle ehr nen satz schicke 16" holen und vorallem die Form überdenken. Dein Wagen gefällt mir echt richtig gut, vorallem das Dunkelblau ist hammer hart, aber die Felgen versauen es halt in meinen Augen.Wie gesagt lieber ne Nummer kleiner greifen und dafür auf ein schickes Design wert legen. BBS oder BBS-ähnlich. Aber wie du schon sagst Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 13. April 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 also 16 zoll ist für mein geschmack zu klein......für diese saison bleibt das alles erstmal so bis auf das noch ein gewinde rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ich finde in gut. bissi tiefer und platten, dann iss schön Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 13. April 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 wie platten wie meinst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Schicke Fotos bis auf die Verzerrung der Proportionen. Das Auto gefällt mir auch mit den Felgen gut. Die passen vom Design her schon. Er meinte mit Platten Spurplatten oder auch eine Spurverbreiterung, was sicher den weit innen stehenden Eindruck der Räder entgegenkäm. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 14. April 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 achso ok ja die spurverbreiterung ist schon in arbeit kaufen kann ja jeder selber machen macht aber mehr spass ...habe da jemanden der dreher ist und der zaubert mir welche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.