HUGA107 Geschrieben: 11. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 n'abend allerseits... hab mich heute kurzzeitig in 63486 bruchköbel aufgehalten (was ja nix weltbewegendes ist) ...ich saß gerade im auto, wollte weiter fahren als mir auf der anderen spur eine karre mit hänger entgegen kam auf dem ein gelber "rennsport" vfl E30 drauf war.also allerhand sticker...nummern und sponsoren usw, (meines erachtens) sehr tief mit schwarzen felgen und (ich glaube) good year renn-pellenauch hatte er vorne und hinten die stoßstangen nicht drauf......mehr kann ich jetzt auch nicht sagen...mehr konnte ich leider nicht sehehn... kennt den vielleicht einer oder hat infos über das gerät oder weiß wo der steht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 11. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Wenn Du den unten auf dem Bild meinst, dann wende Dich an Eric Staubach. Ein Kollege von ihm hat den gekauft. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 das könnte/müsste er gewesen sein!! wie gesagt, mit annern rollen und vielleicht mehr babberlies...aber das ändert sich ja beim rennsport "täglich"! aber danke mein lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Das auf dem Bild ist aber ein NFL ^^ Da fehlt nur das Kennzeichenplaste hinten Aber geile Hütte, wer braucht schon Stoßfänger??!!! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 11. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Ist ein VFL, André! Siehe Heckleuchten und Reserveradwanne. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Ah, fu++, jaa sorry, ich nehm alles zurück. Ich sollte schlafen gehen echt. Hab mich grad von den Rückleuchten total teuschen lassen. Sahen irgendwie so groß aus, aber ja, die Rückfahrfunsel müsste liegen. Aber sie steht. Autsch:klatsch: wie peinlich. Haha naja egal. Son bissi Spam tut dem Talk hier auch nichts^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 muss man doch nicht an den rückleuchten feststellen. kennzeichenmulde größer als rückleuchten = Vfl Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.