road Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, anbei ein paar fotos meines e30.Ist Bj. 12/1986 mit KAT.Schönen GrußArno Bearbeitet: 22. April 2011 von road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Öhhhhm sehe keine Fotos oder sind die getarnt wie deine restlichen Daten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ein Foto kann ich sehen - der steht ja fast so hoch wie'n Offroader ;) Herzlich willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Aja nun sehe ich auch was, ok etwas hoch und keine Felgendeckel aber sonst doch schick Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road Geschrieben: 10. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hab die Fotos beim Sonntag-Nachmittag-Ausflug gemacht - nicht die beste Qualität. Die Felgendeckel fehlen (liegen zu Hause) und der Wagen ist nicht sauber geputzt...aber das Fahren macht trotzdem unheimlich viel Freude - das Wichtigste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Super schönes Auto, original immer schön ! aber vorn gehören doch noch nen paar min. Federn rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road Geschrieben: 22. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ...das mit den Federn vorne ist eine Überlegung wert. Folgende Fragen stellen sich mir: Welche Federn müsste man verbauen, um den Abstand zwischen Vorderreifen und Karosse zu verkleinern? Welche Auswirkungen hat das auf das Fahrverhalten? Schönen GrußArno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Schaut gut aus aber dein reifen vo Li ist verkehrt herum aufgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Links und rechts tauschen... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 sieht super aus... einfach klassisch ohne firlefanz wie gesagt... räder vorne tauschen & wenn etwas kleingeld über ist 15er Kreuzspeichen besorgen! oder sind das 15er ??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Sehr schön! Dürfte eines der ersten Cabrios sein, die schon den Katmotor bekommen haben! Willkommen hier und viel Spaß PS: Das sind 15er Kreuzis. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Gefällt mir sehr gut.Die Frontlippe und gummileiste hinten der Kratzer berauben, Abblendlichter erneuern... bischen ist schon zu tun, aber die Basis ist allemal sehr gut dazu, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
road Geschrieben: 23. April 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 (bearbeitet) @Is-Basti + Regensburger: Ihr habt ja ein Adleraugen. Werde die Reifen umgehend wechseln, mercy. Da sind 4 x 15"-Kreuzis drauf, die vorderen Reifen haben aber einen niedrigeren Querschnitt als die hinteren Reifen - soeben festgestellt. Und dann ist vorne mehr Raum zum Koti. Bearbeitet: 23. April 2011 von road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Moinmoin, schickes Cabrio hast du da. Die Sache mit dem Geländefahrwerk hatte ich auch zu beginn.Ich habe dann vorne 40mm AP-Federn eingebaut. D.h. dass der Wagen nur vorne 4cm runter kommt.Also vorn tauschst du nur vorne die Federn und hinten bleibt komplett original.Bei meinem Cabrio stehen die Räder jetzt etwa gleich im Radhaus. Die Federn kosten glaub ich ca. 60Euro und die Eintragung war auch gar kein Problem. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.