Zum Inhalt springen

EY! Junge!


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich war auch gestern mitn paar kumpels drin. ach du scheiße. ich glaube die können die Säle renovieren. Die wollten die Vorstellung schon abbrechen weil sich die Leute VOR Filmstart die ersten Bierduschen verpasst haben ;-)

 

Aber der Film ist schon saugeil und verdammt lustig

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BAM! Ich geh mir den 100%ig noch angucken :D

 

Die Leute die auch in Grenznähe aufgewachsen sind kennen den Holländer-Style aus dem Film sicher noch aus den 90ern und dem Anfang dieses Jahrzehnts :D Ich meine damit vorallem die Trainingsanzüge und Autos in solchen Farben wie der Manta da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetz? Das is so gewesen?

Ich hab gedacht das wär maßlos überspitzt. :-D

 

Ach ja..

Gerrie: "Wie 'n abgelecktes Butt'rbroudt!"

Feuerlöscher: "BÄNG!!"

IFA: "ÖÖÖÖÖÖÖH!" und:brüll::brüll:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die da rumlaufen is schon sehr hart. Aber ich kann mich ncoh gut an Zeiten erinnern in denen man in NL mit nem "Australian" Trainingsanzug, "Nike Air Max Classic" und "Forrest Gump Frisur" unangefochtener König war. Auch wenn ich zu der Zeit noch ziemlich jung war und diese Ära damals schon am Aussterben war.

 

So etwas in schriller:

 

http://www.tekknostore.ch/images/Australian%20Trainingsanzug%20black%20blue.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit meinem Kumpel im Kino,zum Glück hatten wir schon vorher ein paar Bierchen getrunken,denn nüchtern kann man den Film nicht ertragen oder verstehen:klatsch::-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lastkraftwagenfahrer TUT TUT!!

 

 

...Kollege "Locke" hat mir am besten gefallen, und die Szene, als XXX die trächtige Blondine zum OV animieren wollte... :-D :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich wäre auch fast in den Film gegangen Gestern mit meiner Frau , habe Mich dann aber für "Fast & Furious 5 " entschieden !

 

Hatte zwar schon mittelmäßige bis schlechte Kritiken gelesen , aber ich fand den 5 Teil gut !

 

Die New Kidz schau ich Mir dann vieleicht mal auf DVD an !

 

Mfg

 

G-BMW


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...