Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ja ich war auch gestern mitn paar kumpels drin. ach du scheiße. ich glaube die können die Säle renovieren. Die wollten die Vorstellung schon abbrechen weil sich die Leute VOR Filmstart die ersten Bierduschen verpasst haben Aber der Film ist schon saugeil und verdammt lustig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 25. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Der Film ist echt der Oberknaller .. und die beste Stelle ist wo der eine dem "Lkw-Fahrer" 10 Euro in die Hand drückt :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 25. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 War am Freitag auch drin, hat sich definitiv gelohnt. Waren einige "Brüller" drin, so wie es sich für solch einen Film gehört. P.S. Das Niveau sollte man aber zuhause lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 HAI!! Ich geh am Mittwoch Abend hin,freu mich schon riesig. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 BAM! Ich geh mir den 100%ig noch angucken Die Leute die auch in Grenznähe aufgewachsen sind kennen den Holländer-Style aus dem Film sicher noch aus den 90ern und dem Anfang dieses Jahrzehnts Ich meine damit vorallem die Trainingsanzüge und Autos in solchen Farben wie der Manta da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. April 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Echt jetz? Das is so gewesen? Ich hab gedacht das wär maßlos überspitzt. Ach ja..Gerrie: "Wie 'n abgelecktes Butt'rbroudt!"Feuerlöscher: "BÄNG!!"IFA: "ÖÖÖÖÖÖÖH!" und:brüll: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 So wie die da rumlaufen is schon sehr hart. Aber ich kann mich ncoh gut an Zeiten erinnern in denen man in NL mit nem "Australian" Trainingsanzug, "Nike Air Max Classic" und "Forrest Gump Frisur" unangefochtener König war. Auch wenn ich zu der Zeit noch ziemlich jung war und diese Ära damals schon am Aussterben war. So etwas in schriller: http://www.tekknostore.ch/images/Australian%20Trainingsanzug%20black%20blue.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 26. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Lastkraftwagenfahrer TUT TUT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Kritik und Kinobesucherzahlen zu New Kids. Ausserdem die Ankündigung zu "NewKids - Nitro" im Dezember !!! Niemand ****t mit Maaskantje!New Kids.pdf Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 War gestern mit meinem Kumpel im Kino,zum Glück hatten wir schon vorher ein paar Bierchen getrunken,denn nüchtern kann man den Film nicht ertragen oder verstehen:klatsch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Lastkraftwagenfahrer TUT TUT!! ...Kollege "Locke" hat mir am besten gefallen, und die Szene, als XXX die trächtige Blondine zum OV animieren wollte... :-D Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Seid ihr alle so Krank das ihr euch den Film anschaut *GGGG* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 (bearbeitet) Moin Leutz, ich wäre auch fast in den Film gegangen Gestern mit meiner Frau , habe Mich dann aber für "Fast & Furious 5 " entschieden ! Hatte zwar schon mittelmäßige bis schlechte Kritiken gelesen , aber ich fand den 5 Teil gut ! Die New Kidz schau ich Mir dann vieleicht mal auf DVD an ! Mfg G-BMW Bearbeitet: 30. April 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Totaler Scheiss, aber ich geh rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Totaler Scheiss, aber ich geh rein ! Mit, oder ohne Perücke? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.