Benutzername1 Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo Jungs, habe den Abgebildeten Kurbelwellensensor gekauft da meiner Defekt am Kabel! So aber Optisch sieht er anders aus! Er hat auf dem Ende noch ein kleinen "Puckel"! Rechts der "neue" / links der Alte! Auf dem Auktionsfoto war aber ein Bild mit Flachem Kopf! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160559064027&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Habe ich jetzt einen Falschen gekauft? Laut Ebay Verkäufer ist er passend für Bmw e30 Baujahr 10/82 - 1992 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Einbauen und ausprobieren Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Einbauen und ausprobieren Wie solln das gehen? Der neue ist ja länger wie der alte und schleift ja dann quasi mit seinem Kopf am Rad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 habe ja schon an einigen m20 geschraubt--hatten aber alle den flachen sensor.wenn der neue schon von der befestigung nicht passt--umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Jup habe jetzt Umtausch beantragt da er ja auch nicht dem Bildern in der Beschreibung entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 haben die den gleichen stecker:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 11. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Nein der ABS-Sensor hat einen runden und der OT-Geber einen winkligen flachen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 11. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 alles klar.--hätte mich auch sehr gewundert:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Nein der ABS-Sensor hat einen runden und der OT-Geber einen winkligen flachen. Also nach Spiggy seinem Post ist das nen ABS Sensor und der hat den gleichen Stecker wie mein OT Geber! Nicht Rund sondern genauso angeordnet wie der vom OT Geber mit 3 Steckfüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Dann ist es kein ABS Sensor denn die haben einen zweipoligen runden SteckerGanz sicher das er vom M20 ist ? M40 und M20 OT-Geber sind nicht gleich. Hmm der Verkäufer hatte schon geschrieben das er ausversehen den Falschen gesendet hat..was das nun für einer ist kann ich euch nicht sagen...habe ich auch nicht weiter gefragt da das für mich Uninteressant ist...will ja nur den richtigen um endlich den Motor Probelaufen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 11. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 M42 hat so nen Knubbel und nen 3poligen Flachstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.