Zum Inhalt springen

Falscher Kurbelwellensensor???


Benutzername1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

habe den Abgebildeten Kurbelwellensensor gekauft da meiner Defekt am Kabel!

 

So aber Optisch sieht er anders aus! Er hat auf dem Ende noch ein kleinen "Puckel"! Rechts der "neue" / links der Alte! Auf dem Auktionsfoto war aber ein Bild mit Flachem Kopf!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160559064027&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

 

Habe ich jetzt einen Falschen gekauft? Laut Ebay Verkäufer ist er passend für Bmw e30 Baujahr 10/82 - 1992

 

Grüße

Bild002ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe ja schon an einigen m20 geschraubt--hatten aber alle den flachen sensor.wenn der neue schon von der befestigung nicht passt--umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der ABS-Sensor hat einen runden und der OT-Geber einen winkligen flachen.

 

Also nach Spiggy seinem Post ist das nen ABS Sensor und der hat den gleichen Stecker wie mein OT Geber! Nicht Rund sondern genauso angeordnet wie der vom OT Geber mit 3 Steckfüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es kein ABS Sensor denn die haben einen zweipoligen runden Stecker

Ganz sicher das er vom M20 ist ? M40 und M20 OT-Geber sind nicht gleich.

 

Hmm der Verkäufer hatte schon geschrieben das er ausversehen den Falschen gesendet hat..was das nun für einer ist kann ich euch nicht sagen...habe ich auch nicht weiter gefragt da das für mich Uninteressant ist...will ja nur den richtigen um endlich den Motor Probelaufen zu lassen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...