Zum Inhalt springen

Oje, Teile in der Tür (Türboden) gefunden. Was ist das? (Bild)


Harry325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch mehr Teile, die irgendwie übrig sind.

 

Im Türboden (Fahrerseite) fand ich diese Teile. Gehören die irgendwo hin? Sind die wichtig?

 

Hoffentlich sitzen die nicht irgendwo auf an der Scheibe.

 

Da war es nach einer Autowäsche minimal feucht, obwohl die Türfolie ziemlich dicht anklebt. Vielleicht durch den Türgriff bissl feucht geworden?

 

Wo läuft denn das Wasser aus der Tür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was das für Teile sind, weiß ich leider net ! ABER was das Wasser betrifft , kann ich dir mal soviel sagen bzw. schreiben : Wenn du deine Tür mal aufmachst , dann hast du an den unteren Türecken innen jeweils ein Loch , die MÜSSEN immer schön frei sein , sonst sammelt sich das Wasser und deine Türen faulen von innen nach außen ! Sieht man leider mittlerweile zu häufig (mein Touring z.B.)

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas schwebt mir auch vor.

 

Die krieg ich da garantiert nie mehr rein, wo sie mal waren.

Obwohl auf der Bildtafel hab ich nix gesehen. Mal auf der Fenster Tafel schauen

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/t/9.png

 

Das Gummiteil vorne ist vlt. der Anschlagpuffer (#2) Hört man sogar, dass der nicht mehr da ist.

Verflixt. Der muß da wieder rein, nur wie...

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/t/8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gummiteil vorne ist vlt. der Anschlagpuffer (#2) Hört man sogar, dass der nicht mehr da ist.

 

Harry, wie macht sich das bemerkbar? Inwiefern hört man das?

 

Bei mir "knallt" das Fenster auf der Beifahrerseite regelrecht, kurz, bevor es ganz oben ist :motz: . Könnte das an dem (möglicherweise fehlenden) Puffer liegen??


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee, wo diese bunten Plastikteile hinkommen, habe ich nicht. Aber forsche mal in der anderen Tür nach, wo die Teile sitzen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Hab ähnliche Teile im e36 gehabt. Gehören zu den Scheren der Scheibe. Ich meine das es stopper waren, wie meine Vorredner sagen. Also, Türpappe ab, Plastikfolie weg und sich die Mechanik mal anschauen.

 

Vielleicht hat ja Jemnad ausm Forum ein Bild von den eingebauten Teilen... Das ersparrt so einige Zeit..

 

Gruß

Andi

 

Frau Edit: mir fällt grad ein das ich noch elektr. Fensterheber zu Hause liegen habe, könnte nach Feierabend schauen...


Bearbeitet: von shortcut
Hände schneller als Gehirn :)

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super. Aber jetzt muß ich die Stelle im eingebauten Zustand finden und ich schätze, da komm ich mit den Fingern so gar nicht hin oder?

Das untere Foto kapier ich nicht. Ist das der Gummi?

 

Aber Klasse Foto in der Mitte, sieht man schön das blaue Blöckchen re und das helle li, Richtig (?)

 

Jedenfalls 1000 Dank für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...