daN Geschrieben: 7. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Hallo zusammen, würde gerne wissen welche Borbet Felgen ich auch meinem Cab habe. Habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden. Besten Dank im Voraus. Gruß,daN Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 7. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sicher das es Borbets sind ?Sehen ähnlich der BCW/Brock B1 aus die auch von Powertech vertrieben wurden.Sieht mir aber eher nach den nachbauten von Enkei oder Dezent aus, die Felgendeckel gab es so wie auf dem Bild nur bei Dezent. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 7. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Schau doch über die KBA Nummer nach. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 jaa also nach borbet sieht das nicht so ganz aus Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Borbet sind`s, aber mit anderen Deckeln. Ich kenne die als Borbet RST, hatte ich mal auf`m E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Ohne genau hingeschaut zu haben, sieht das aus wie Borbet E. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 E haben keine Deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Brock B 1 sinds mit sicherheit nichthabe zwei satz davongruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 7. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Im Fahrzeugschein sind sie auf jeden Fall als Borbet eingetragen. Gruß,daN Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 7. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Wenn es eine Borbet ist das die RST, und bei dieser ist das RST eingegossen. http://img1.classistatic.com/cps/bln/110216/825r5/3629mm0_20.jpeg?set_id=2C4000 Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War mir 100% sicher das es Borbet E sind, aber das Bild vom Xmaxer lässt mich zweifeln... Edit, jetzt sehe ich es auf der Borbez Seite, die E haben keine Deckel. Also sind es die RST. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 7. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Borbet E haben keine Deckel und es steht auf einer Speiche Borbet. http://www.autolubarciak.pl/hurtownia/_var/gfx/ff42eb8781ff7a1caf1c05f7af930470_2465.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 8. April 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 So hab heute Morgen nochmal genau geschaut. Sind defenetiv Borbet RST. Hat jemand ne Ahnung wie die so gehandelt werden? Fahre rundrum 9x16 auf 215/40ZR16 Hankook Evo V12.Die vorderen Reifen sind erst im Oktober 2010 aufgezogen worden. Profiltiefe müsste ich mal messen. Drei Felgen sind leicht angefahren vom Vorbesitzer. Hätte bei 500€ komplett angesetzt?!? Gruß,daN Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 hmmm 500 find ich schon fast zu heftig..... da must schon einen finden der wirklich unbedingt so Borbet haben will.....leider juckt das kaum einen ob du erst neue Reifen für 300€ oder so drauf gemacht hast....must halt mal dein Glück versuchen bei ebay... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 8. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 echt Borbet? Für mich waren das powertec.grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 jou, bei EBay rein, zusätzlich auf den einschlägigen Seiten/Foren bewerben und einfach mal schauen, was rum kommt. Sollte es dir zu wenig sein, kannst du ja bis 12h vor Ende, die Auktion ohne Probleme beenden und zahlst nur die Angebotsgebühr! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 8. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Da spricht der eBay Profi Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 jetzt zankt euch nich wegen 80cent... is doch ladde ob man die blechen mus oder nicht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 8. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Stefan, es geht nicht ums Geld sondern um die Gebote 12 Stunden vor ende, ernsthafte Gebote kommen erst in der letzten Stunde bzw. Minuten oder sogar Sekunden vor Auktionsende. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 naja jo aber DA is dann halt das Risiko sehr hoch das die Felgen weg gehen für viel zu wenig und dann ärgert man sich kaput..... oder man muss sie halt per sofortkauf rein machen und den Käufern die Möglichkeit geben einen Preis vorzuschlagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.